Sponsor-Board.de

Normale Version: CS:GO Team sucht Coach/Analyst
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

unser CS:GO Team sucht einen Analyst, der das Team unterstützt.

Über uns:
myResolve wurde im September 2015 gegründet. Dadurch sind wir noch eine junge, aber aufstrebende Organisation, welche sich im professionellen E-Sport beweisen will. Wie auch andere große Sportclubs, sind wir gewillt, 100% Leistung zu erbringen um unsere Teams voran zu bringen. Nicht desto Trotz ist es für uns sehr wichtig eine gemütliche Atmosphäre zu bewahren und den Spaßfaktor nicht außer Acht zu lassen. Jeder der gewillt ist, in der E-Sport Szene großes zu erreichen, ist bei uns sicher an der richtigen Stelle.

Über unser CS:GO Team:
Unser CS:GO Team besteht derzeit aus 5 deutschsprachigen Spielern, die sich alle auf einem sehr hohem Spielniveau befinden. Als Hauptziel hat sich das Team die allgemeine Etablierung in der Profiszene gesetzt. Um dieses Ziel zu erreichen, trainieren wir nahezu täglich auf unserem eigenen Server. Um unserem Ziel noch näher zu kommen, sind wir auf der Suche nach einem Analyst, der uns aktiv unterstützt.


Aufgaben des Analyst:
- Taktiken erstellen
- Ingamecoaching und Overviewerstellung
- Videoanalyse von unserem und gegnerischen Teams
- Positionierung unserer Spieler


Vorraussetzungen an den Analyst:
- Ausreichend Erfahrung in den Bereichen Coaching und Taktikerstellung
- Zuverlässigkeit
- Hohe Aktivität
- Geistige Reife - Mindestalter 18 Jahre
- Selbstständiges Arbeiten und Eigenengagement


DU glaubst du bist der Richtige oder hast noch Fragen? Dann melde dich einfach auf unserem Teamspeak oder adde die Projektleitung.

Projektleitung: [Link: Registrierung erforderlich]
Teamspeak 3: ts.myresolve.tk
Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]


Viele Grüße,
myResolve Team.
Auch wenn die Admins es vielleicht nicht gerne sehen, wenn.ihr wirklich professionell auftreten wollt sollte man vielleicht erstmal den weißen Background des Logos wegschaffen bzw. am besten ein neues machen oder erstellen lassen..ich glaube Tiger gibt es nun am Strand wie Meer. Weiterhin habe ich alle Threads bisher gelesen und finde es sehr unkreativ von myRevenge auf myResolve zubekommen...Von diesen beiden Punkten abgesehen bezweifle ich das du damit wirklich ein eSport fähiges Team was auch was erreichen wird suf die Beine stellen wirst... Nimmt man den Namen kommt man halt wirklich darauf das du ihn nehmen könntest( aber bitte ohne .tk Domain...) abee wsnn man alles im Zusammenhang nimmt merkt man.das du quasi 0,9 % maximal kreativ warst... Ich bin echt jemand der gerne eSport unterstützen würde aber bei deinen.Projekt sieht man einfach das du zu mind. 89% dein ehemaligen Clan bzw. Organisation abkupfern willst.

Admins ich habe euch wirklich lieb aber ich wünschte das nicht gleich jeder Post der nur negativ wahrgenommen werden könnte gelöscht wird....


Ich Spiele seit ca mind. 2005(vorher beim Freund im Internet Cs) und ganz ehrlich wäre nie im Gedanken nur darauf nur gekommen iwelche Namen abzuschauen... Um es wirklich übertrieben darzustellen würde ich mich dann sogar lieber Kothaufen nennen...

Edit: das weiß aus den logo rausmachen könnte wirklich jeder Schaffen selbst ohne iwelche skills...

SERGEANTaim schrieb:
unser CS:GO Team sucht einen Analyst, der das Team unterstützt.

Über unser CS:GO Team:
Unser CS:GO Team besteht derzeit aus 5 deutschsprachigen Spielern, die sich alle auf einem sehr hohem Spielniveau befinden. Als Hauptziel hat sich das Team die allgemeine Etablierung in der Profiszene gesetzt. Um dieses Ziel zu erreichen, trainieren wir nahezu täglich auf unserem eigenen Server. Um unserem Ziel noch näher zu kommen, sind wir auf der Suche nach einem Analyst, der uns aktiv unterstützt.


Aufgaben des Analyst:
- Taktiken erstellen
- Ingamecoaching und Overviewerstellung
- Videoanalyse von unserem und gegnerischen Teams
- Positionierung unserer Spieler


Vorraussetzungen an den Analyst:
- Ausreichend Erfahrung in den Bereichen Coaching und Taktikerstellung
- Zuverlässigkeit
- Hohe Aktivität
- Geistige Reife - Mindestalter 18 Jahre
- Selbstständiges Arbeiten und Eigenengagement


Jetzt mal ehrlich, ihr habt keine Erfahrungen oder Erfolge, sei es online oder offline, trotz allem sucht ihr einen Coach der am besten noch Vollzeit für euch arbeitet ohne Gegenleistungen?

[Link: Registrierung erforderlich]

Das ist euer CS:GO Team was auf einer hohen spielerischen Ebene unterwegs ist? Mhm, warum glaube ich euch das aber nicht.
Ein Spieler mit 2,2k Stunden, einer mit 400 Stunden und der Rest irgendwo dazwischen mit ca. 1k Stunden.

Ohne CSS/1.6 Erfahrung braucht ihr mir nicht zu erzählen, das ihr auf einem hohen Level spielt.
Bringt Erfolge in Online Ligen zusammen, fangt mit der 99Damage Liga an, spielt ESL, ESEA oder Faceit, aber kommt mir nicht mit hohem Niveau.

#Habe schon mal gegen 3/4 von euch gespielt, kann deswegen aus Erfahrung reden......

Fokalé schrieb:
#Habe schon mal gegen 3/4 von euch gespielt, kann deswegen aus Erfahrung reden......


Wie heißt du Ingame? Würde meine Jungs gerne mal danach fragen.

.tk Domain sagt eigentlich alles. Und dieses Namestealer Ding auch.
Referenz-URLs