Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche CS:Go Clan/Community
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,

meine ist Kevin (Ja toller Name, I know Wink! bin 23 und komme aus Schleswig-Holstein.

Bin auf der suche nach einen Aktiven CS:Go Clan was evtl. gerade ein neues Team aufbaut oder "Nachwuchs" sucht für sein Clan/Community.

Fangen wir an mit meinen CS Daten, ich habe 200 Stunden nun aufn Buckel, spiele das Spiel seit 2 Monaten Aktiv und bin GNM mit 29 Wins im MM.

Was sind meine Ziele langfristig: Langfristig hoffe ich mit einem festen Team zu Spielen und auch Liegen zu Spielen wie z.B. 99DMG, ESL usw. Daher sollte sich der Clan auch daran Orientieren.

Sonst habe ich keine großen Ansprüche, da meine Leute entweder unzuverlässig sind oder selten nur da sind suche ich auf diesen Wege ein Clan und Community. Man muss nicht immer gewinnen, verlieren gehört zum Spielen dazu.

Schreibt mir einfach hier eine PN oder Kommentiert.

LG
KK
Hey Kevin,

RoyalBlue Gaming wäre genau das richtige für dich.
Mein guter Freund PentaK und ich haben vor kurzem die Gaming Community RoyalBlue gegründet.

Aktuell sind wir ca 30 Member die CSGO, Minecraft, League of Legends, Arma3 und diverse andere Games zocken.
Da wir noch sehr früh in der Entwicklungsphase von RLB sind, ist die Homepage noch in der mache.
Der Teamspeak3 Server steht allerdings, über welchen du zu uns stoßen kannst.

Langfristig gesehen, wollen wir CS:GO Squads gründen und mit denen dann auch in diversen E-Sports Ligen vertreten sein.


Wenn du lust hast mal mit uns zu zocken, findest du uns im Teamspeak unter RoyalBlueGaming.de

Viele Grüße

Pataponn
hy kevin

Ich bin auf der suche nach leuten die gerne lust hätten in meinen Clan zu kommen.Ich versuche einen wirklichen guten clan zu erstellen.Das soll nicht heißen mit den besten Spielern sondern einfach wo alles funktioniert.Wo die Webseite und das Streamen passt und auch das Trainieren usw.
Der Name des Clans ist Unknown Tactix

Zu meiner Person:
Bin 29 Jahre alt wohne in Österreich und mein name ist Rudi und ich bin ein leidenschaftlicher Spieler.


Wir spielen die Spiele:

Counterstrike Global Offensive (Hauptsächlich)
Team Fortress 2
Payday 2 (ist zwar nicht sehr clan kompatibel aber es gibt ne möglichkeit)

Für weitere Spiele sind wir offen!!

Vorraussetzungen:

16+ Jahre
Freude am Spielen
Hat auch Abends Zeit
Sollte die Spiele schon mal gespielt haben
Headsetpflicht: Nicht unbedingt aber Teamspeak vorhanden

Unter den Anfragen solltet ihr euch aussuchen welchen Platz ihr einnehmen wolt:
Manager (kümmert sich um sponsoren )
Manager 2 (kümmert sich um die webseite)
Streamer (stellt alle spiele auf die webseite und youtbe)
Trainer (Trainiert uns alle sollte also wirklich gut sein)
Blogger (bloggt auf der website über pc games und hardware)
Gamer (spielt nur stundenlang lol )

Natürlich kann auch ein streamer oder manager ein spieler sein nur halt dann nebenbei auch das andere.
Weiteres:
Ich bin gerade dabei eine Clan Webseite zu erstellen auf der man die kommenden und vergangen Matches sehn kann sowie auch mit übertragungen usw.Da es aber sehr viel arbeit ist würde ich jemanden benötigen der mir hilft die webseite instandzu halten.Also nichts mit zahlen oder so...einfach nur hilfe bei beiträgen erstellen usw.

Aber toll wäre es wenn sich jemand findet der mir helfen würde ein CLan Logo zu erstellen das wäre toll da ich mich nicht gut mit diesen grafik programmen auskenne.

Bei interesse meldet euch hier per PN um weiteres zu besprechen.
Wir suchen bei MyRe[D]ux auch immer nach neuen nezzen und vor allem aktiven Leuten. Wenn Du magst schau mal auf unserer HP unter [Link: Registrierung erforderlich] vorbei oder melde Dich per PN bei mir.
Hallo Kevin Smile

Wir von XGS sind momentan dabei ein Team in deine angestrebte Richtung aufzubauen.
Wir sind ein Clan der zwar schon seit 2010 besteht, aber erst jetzt so richtig los legt mit dem ganzen E-Sport Smile

Wir haben schon einige Leute in unserer Runde die CS:GO aktiv spielen, dies auch nicht gerade auf einem schlechten Niveau, du wärest daher eine super Unterstützung für die Jungs und Mädels Smile

HP: [Link: Registrierung erforderlich]
Wir von XGS freuen uns auf deine Antwort Smile

Lg Janni.
Schau einfach vorbei und du wirst einiges von unserer Community sehen!
Viel Spaß!

Homepage:
[Link: Registrierung erforderlich]

Ts³:
ts3.space-multigaming.de:2086
Hallo,
Ich bin Supporter eines Multigaming-Clans.
Der Großteil der member spielt CS:GO.
Bei uns wirst du sicherlich Teamkameraden finden und dein Ziel erreichen
Alles, was wir dir bieten, bekommst du bei der Einweisung im TS von einem Admin/Supporter erklärt.
Schau doch mal in unserem Teamspeak (Infinity-Clan.com) oder auf unserer Website ([Link: Registrierung erforderlich]) vorbei!
Auf der Website kannst du dich auch eine kurze Bewerbung ausfüllen.
Ich freue mich, wenn du vorbeischaust!

Wir sind der Infinity Clan

… ein Multigaming Clan aus Deutschland und wir sind auf der Suche nach netten Leuten zum Zocken. In erster Linie zählt bei uns der Spaß am Spiel und der Gesellschaft, deine Skills sind hier also nachrangig.

Wir bieten euch eine Homepage mit internem Clanforum sowie einen Teamspeak Server. In Planung stehen zusätzlich interne Clanturniere mit Preisen, jährlich stattfindende Clan LAN-Partys und vieles mehr!

Falls ihr von euren Skills fest überzeugt seid, könnt ihr euch auch bei unseren Pro-Teams bewerben.
Also, wenn du gerne neue Leute kennenlernen und ein paar lustige Runden spielen willst, bist du bei uns richtig.

Join doch einfach unsrem Teamspeak Server Die IP:

infinity-clan.com

Forum: [Link: Registrierung erforderlich]

Im Forum könnt ihr eine kleine Bewerbung ausfüllen, anhand welcher man kontaktiert wird.
Im Teamspeak bekommt ihr dann eine Einweisung von einem Admin oder Supporter und den Rang "Member".

Mindestvorraussetzung:

-mind. 14 Jahre alt

Wir vertreten folgende Spiele am meisten:

-Counter Strike
-League of Legends
-Call of Duty

Wir haben natürlich auch noch Member die andere Games spielen und sind auch für alles offen.

Wir freuen uns, falls ihr Mal bei uns vorbeischaut!

[Link: Registrierung erforderlich]
Referenz-URLs