Sponsor-Board.de

Normale Version: AimB - We Want You!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag lieber User,
wir AimB (bis jetzt mein Cousin & Ich).

Sind auf der Suche nach Mitglieder!

Wir haben "Werbungs-Blätter" ausgedruckt & werden diese inder Stadt aufhängen, dazu noch Visitenkarten verteilen!

Wir wollen groß & berühmt werden und stecken daher viel Geld rein!

Was wir dazu noch benötigen, sind Server-Inhaber !

Unsere Webseite, die noch im Bau ist -->[Link: Registrierung erforderlich]
(Achtung: Hintergrundmusik)

Ja das war´s erstmal von uns!
[Link: Registrierung erforderlich]

(Designer benötigt! Supporter etc. benötigt!)
Sieht irgentwie nach "Wir hatten die Idee vor paar Tagen" aus. Ist aber nicht schlimm alles fängt so an, auch mein YT Kanal ging so los Biggrin
Versucht erstmal eine kleine Struktur einzubringen:
- Wer seid ihr(History/Grundinformation)
- Was ist euer Ziel (ESL/FUN etc)
- Was sucht ihr genau? (Member und und und)
- Warum sollte man euch beitreten? (Was interesse zeigen könnte. Z.b Ts, wachsende Community, Freundliches Umfeld etc)
- Was könnt ihr zur verfügung stellen?
- Habt ihr schon Erfahrung in gewissen teilen des Clan Abteils? (ESL/Rekorde/Turniere/ClanWars)


Damit zeigt ihr den Mitspielern, dass ihr kein 08/15 Clan seid. Ich weiß leider nicht wie alt ihr seid, aber eine Domain gibt es schon für 7-11€ Im Jahr. Das ist fast garnichts. Ist ein Sandwich+Menü bei Subway :3
Hier würde ich [Link: Registrierung erforderlich] empfehlen. Super Service für das kleine Geld. Webspace kostet da auch grade mal 3€ im Monat für ausreichend Platz für den Anfang. Oder ihr nutzt die seite von [Link: Registrierung erforderlich] und bindet eure Domain ein. Nutzt als CMS Webspell. Damit habt ihr den Anfang schonmal gelegt. Ist einfach einzurichten und es gibt genügend Free Templates für das CMS. Und schon habt ihr es viel einfacher an Besucher und Mitglieder zu kommen.
Bei Fragen kannst du mich ja nochmal anschreiben, bin gern behilflich Biggrin
MFG

DJ_Drio schrieb:
Sieht irgentwie nach "Wir hatten die Idee vor paar Tagen" aus. Ist aber nicht schlimm alles fängt so an, auch mein YT Kanal ging so los Biggrin
Versucht erstmal eine kleine Struktur einzubringen:
- Wer seid ihr(History/Grundinformation)
- Was ist euer Ziel (ESL/FUN etc)
- Was sucht ihr genau? (Member und und und)
- Warum sollte man euch beitreten? (Was interesse zeigen könnte. Z.b Ts, wachsende Community, Freundliches Umfeld etc)
- Was könnt ihr zur verfügung stellen?
- Habt ihr schon Erfahrung in gewissen teilen des Clan Abteils? (ESL/Rekorde/Turniere/ClanWars)


Damit zeigt ihr den Mitspielern, dass ihr kein 08/15 Clan seid. Ich weiß leider nicht wie alt ihr seid, aber eine Domain gibt es schon für 7-11€ Im Jahr. Das ist fast garnichts. Ist ein Sandwich+Menü bei Subway :3
Hier würde ich [Link: Registrierung erforderlich] empfehlen. Super Service für das kleine Geld. Webspace kostet da auch grade mal 3€ im Monat für ausreichend Platz für den Anfang. Oder ihr nutzt die seite von [Link: Registrierung erforderlich] und bindet eure Domain ein. Nutzt als CMS Webspell. Damit habt ihr den Anfang schonmal gelegt. Ist einfach einzurichten und es gibt genügend Free Templates für das CMS. Und schon habt ihr es viel einfacher an Besucher und Mitglieder zu kommen.
Bei Fragen kannst du mich ja nochmal anschreiben, bin gern behilflich Biggrin
MFG


Oh man tausen Dank, DJ_Drio, ich werd mich mal bei Nitrado erkunden. Und die Sachen die sie mir gesagt haben umsetzten!.- Smile

Hallo

Ja das sind den mal Top infos...

Wer seid den ihr?
Wie alt seit ihr beiden?
Was spielt ihr den? Brettspiele?
Warum sollte man genau mit euch spielen? andere haben ein bessern auftritt.

Warum wollt ihr gross und berühmt werden? mit so einer Werbung schafft man das bestimmt!

Ihr habt Geld aber wollt keines ausgeben für Server? Ihr sucht ja Server-Inhaber. Die braucht man ja eigentlich nur wenn man kein Geld hat.

Und die Webseite die ist SOOO GEIL!!! Wo habt ihr reichen typen die machen lassen? die hat sicher viel Geld gekostet. Und auch die domain einfach nur top!

Ich gebe dir einen sehr guten tipp: komm von deinem Pferd runter und hebe nicht gleich ab.

Das kommt mal echt schlecht rüber.

überarbeite am besten gleich ALLES nochmals.


MfG

Martin
Referenz-URLs