Sponsor-Board.de

Normale Version: [S]Minecraft Coding Tutorial
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey leute,
Mein Name ist Niklas, bin 19 und komme aus NRW/MG

Da ich kein bock hab so unmengen an Geld auszugeben für Plugins, die noch erstellt werden müssen, um meinen Server zu optimieren, suche ich Tutorials, die mir das Coding für Minecraft Plugins näherbringen. Sprache sollte entweder deutsch oder englisch sein und es sollte selbst für anfänger leicht zu kapieren sein.
Grund dafür ist, dass ich ein Party Plugin suche, das zu QuestWorld passt und auch z.b bei seltenem Loot, das selber Konfigurierbar ist, darauf würfeln kann via GUI.
Da ich keins gefunden habe, suche ich dementsprechend Tutorials, die mich näher an das Coding ranbringen, damit ich dies selber erstellen kann und ggf. auch andere Plugins erstellen kann, die in richtung Spigot gehen.

Kennt da jemand ne gute Playlist, die auch viele Plugin genres beinhaltet?

MfG
-
Also, ich kann: HTML, CSS, PHP C++
Reicht das? Biggrin
MFG
pushmessage
Referenz-URLs