Sponsor-Board.de

Normale Version: Black-Semtex sucht ein gesammtes Clan Team
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus, ich Heiße Manuel bin 20 Jahre alt komme aus Nrw. Da ich als Produktion Mitarbeiter nur abend aktive bin suche ich mehrer leite.

Wir suche:

Community Mangment

Member/in ,

Squadleiter



Über Blacksemtex:

Black-Semtex gibt es seit 1 Jahr. Voher Bekannt unter Energy-Esports. Wir waren in MMORPG , MMOFPS vertreten wie: " CS:GO, SF2(Skill), LS2015, Rust , Minecraft ). Da der clan aber auf mangel von intressen vorüber gehen eingestellt worden war würde ich ihn gerne wieder ins leben rufen.
Ich möchte nur noch reine Gaming community machen. Kein ESL oder Liega pflicht. Wenn sich team drauf melden gerne.

Was biete ich?

Teamspeak3 Server,
Gameserver aller art,
Mitsprache recht,
Community Abstimmung,
Rootserver,
Schlichte & Solide Homepage



Intresse?

Schreibe Mir per Pn oder skype.

Skype: future-host.de
Sorry, aber wie kann eine solche Suche freigeschaltet werden?

Vielleicht lässt du beim nächsten mal jemanden drüber schauen.
Das braucht keine Freischaltung. Wink
Moin Falke16,

zuerst einmal solltest du deine Rechtschreibung einmal über denken.
Was macht dein/e Clan/Community so besonders ?
Was sollen die Positionen:
Community Management
Squadleiter
Und was auch immer noch bei dir vorhanden ist denn können ?

Ich empfehle dir dein Gesuch neu zu überarbeiten und es ein Stück weiter Interessanter zu machen als dies jetzt ist.

Liebe Grüße
Sven
Danke für Kritik . Ich werde mich noch mal drann setzen.

Manuchi schrieb:

zuerst einmal solltest du deine Rechtschreiben einmal über denken.


1a Wink

Referenz-URLs