Sponsor-Board.de

Normale Version: Teamspeak 3 Non-Profit-License
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich habe folgende Frage an euch, ich wollte demnächst ein paar Teamspeak 3 Server verschenken, da mein Server so leer ist im mom.

Und nun habe ich mich mal nach einer Non-Profit-License umgschaut und folgende Anleitunge gefunden.

[Link: Registrierung erforderlich]

Ich wollte fragen, ob die richtig ist, also die Anleitung, da ich in einem Schritt ja meine kompletten Daten angeben muss + Telefonnummer etc.
Wollt halt nur mal auf Nummer sicher gehen und gucken, wer hier schon damit erfahrung gemacht hat.

mfg
Das ist der Offizielle Weg für eine kostenlose Lizenz.

Sonst bekommst du später ein paar Probleme mit Teamspeak bzw. Rechtsanwälten.
okay, also stimmt die seite von triton ci
jopp das ist die vermarktungs firma von TS.
Diese Daten werden auch vertraulich behandelt.
Kannst ruhig alles angeben, die werden schon nicht anrufen.
Ist total Seriös und dient auch nur falls du sch.... baust.
Also wenne keine krummen dinger machst kann nichts passieren.

Mfg Lasnon
Ok hab alles gemacht, danke euch Smile
Wird den mal demnächst hier ein paar Teamspeak Server vergeben Tongue
habe auch mal ne frage gibt es noch ne andere licens wo man mehr slots und sowas hat ???

Ede

-
achsoo kannst du mir vil. mal die seite sicken wo ich die lizenz her bekomme

Ede

-
das habe ich gerade bei teamspeake gefunden wiso habe ich denn nur 512 frei und nicht 1000 slotz



ch vertrete eine Non-Profit-Organisation (NPO), die das 1000 Slot Limit überschreiten möchte. Ist eine entsprechende Lizenz für meine Ansprüche verfügbar?
Seit dem 1. September 2006 akzeptieren wir keine neuen Bewerbungen für die NPO-Lizenz. Dies bedeutet, dass Sie nicht mehr als 1000 Slots auf Ihren Systemen betreiben dürfen, dass die Anzahl Ihrer Server hoher als 10 sein darf und dass Sie jeden weiteren Server unverzüglich abschalten müssen.

Wenn Sie daran interessiert sind TeamSpeak Server kommerziell anzubieten, empfiehlt es sich ein Authorized TeamSpeak Host Provider (ATHP) zu werden. ATHPs sind Unternehmen oder profitorientierte Organisationen, die Server vermieten oder TeamSpeak als Teil ihrer Dienste anbieten, auch wenn TeamSpeak dann kostenlos als Zugabe angeboten wird. Sobald Sie unser Lizenzmodell kennengelernt haben, ist es sehr einfach, mit TeamSpeak Gewinne zu erzielen und gleichzeitig seinen Kunden einen wertvollen Mehrwert anzubieten. Weitere Informationen über das ATHP Lizenzprogramm erhalten Sie, wenn Sie uns eine Email an [email protected] schicken.

Bitte berücksichtigen Sie, dass Sie als Clanmitglied, das einen kleinen TeamSpeak Server ohne Gewinnabsicht betreibt und ausschließlich für private Zwecke betreibt, keinerlei Lizenz von TeamSpeak besitzen müssen. So lang Sie TeamSpeak nicht in einer kommerziellen Umgebung nutzen, TeamSpeak nicht zur Erwirtschaftung von Gewinnen betreiben und nicht mehr als eine der folgenden Bedingungen erfüllen, ist es nicht notwendig, eine Lizenz zu beantragen und sich auf unserer Webseite zu registrieren:

* 10 Server mit jeweils maximal 100 Slots und insgesamt maximal 1000 Slots
* 4 Server mit jeweils maximal 250 Slots und insgesamt maximal 1000 Slots
* 2 Server mit jeweils maximal 500 Slots und insgesamt maximal 1000 Slots
* 1 Server mit 1000 Slots und insgesamt maximal 1000 Slots

NPOs, die unsere bisherige NPO-Lizenz genutzt haben, müssen folgende Bedingungen zwingend erfüllen:

* Sie müssen eine 100%ig nicht profitorientierte Organisation sein. Wenn wir nicht zweifelsfrei feststellen können, dass Ihre Organisation keine Gewinnabsicht verfolgt, sind Sie verpflichtet, uns einen entsprechenden Nachweis zu erbringen.
* Jede Profitabsicht und jede Art der Werbung für kommerzielle Unternehmen auf der Webseite ist untersagt. Wegen vielfachen Missbrauchs ist es darüber hinaus nicht gestattet, PayPal-Buttons auf Ihrer Webseite zu platzieren.
* Ihr Webseite muss erreichbar sein, damit wir die Seite besuchen und den Inhalt prüfen können.
* Ihre Organisation muss groß genug sein, um mindestens 1000 Slots zu betreiben (unabhängig von der Anzahl der Server).
Seiten: 1 2
Referenz-URLs