Sponsor-Board.de

Normale Version: www.WorldBoard.de Vorstellung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Leute

Mein Name ist Christian und bin 16 Jahre alt
Ich bin gerade in einer Mechanikerlehre (dauert noch 1 1/2 Jahre)
Wohne in Kärnten (Österreich)

Bei meinem [Link: Registrierung erforderlich] kann man zb. Über Games diskutieren oder Pc Erfahrungen hineingeschrieben werden.
Die Useranzahl sollte viel steigen(Biggrin)
Auf der Homepage sollte noch die Foren Software eingerichtet werden bin aber noch untentschieden(Confused) welche ich (wir) nehmen soll(en).

Bei Fragen einfach per PN oder hier im Thema Fragen!
Hi,

an Forensoftware gibt es genug, u.a. wären phpBB, SimpleMashines, Burning Board(kostenpflichtig) und vBulletin zu nennen. Persönlich bin ich ganz gut mit phpBB und SimpleMashines gefahren. Einfach ausprobieren Smile.
Kann dir bei bedarf noch Webspace zum testen (oder für die Page) anbieten.
Guten Morgen SchuelerKurs,

da ich meine Texte um diese Uhrzeit normalerweise etwas härter formuliere hole ich mal nicht soweit aus und versuche "normal" zu antworten Smile

Domain hast Du gestern oder so bekommen (13.10.2015), Glückwunsch dazu keine Frage.
[Link: Registrierung erforderlich]

Dem Ping / Tracert zu urteilen bist Du auf bplaced untergekommen, soweit "gerade" noch okay.

Die Projektvorstellung jetzt zu posten finde ich ein wenig, naja ich sage es mal so etwas "fail" oder gab es vorher etwas zu sehen außer ein "hi"

Damit der Post auch Sinn macht hänge ich mal einen Screen an.
[Link: Registrierung erforderlich]

Macht solche Themen doch bitte wenn man auch etwas sieht oder dient der Thread nur dazu um uns zu sagen das die Domain vergeben ist?

[Link: Registrierung erforderlich]

Das gehört nicht in eine Projektvorstellung!!!

Trotzdem viel Erfolg und alles Gute.
@SchuelerKurs,
Da Du anscheinend weder über eine einigermassen vernünftige Reife verfügst, wie auch wohl einfach ein NEIN nicht akzeptieren kannst, wiederhole ich meine Aussage für Dich noch einmal.

Diese habe ich im übrigens hier schon gepostet: [Link: Registrierung erforderlich]

Deine Person, wie alle Projekte an welchen Du mitwirkst, wird permanent hier ausgeschlossen. Eine Neuregistrierung ist nicht erlaubt und wird gegebenenfalls an Dritte weitergeleitet.

Wir haben nun die Daten gesammelt und behalten uns weitere Schritte gegen Dich, respektive gegen Dein Vormund vor.
Referenz-URLs