Sponsor-Board.de

Normale Version: Was gibt es noch nicht im WWW. ??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Liebe Leser

Ich Heiße Florian und bin 21 Jahre Jung und komme aus der Nähe Hannover


Meine Frage ist , was gibt es noch nicht im WWW. was sich vlt sogar in ein Projekt umsetzten lässt??

Der Grund Gedanke dahinter ist nämlich das ich momentan sehr viel zeit und Lust hab ein Projekt zu Starten was es noch nicht gibt das Problem , alles was mir einfällt gibt es schon zu 1000 Fach im Internet.

MFG Florian
Legale Downloads Wink

Nein, ernsthaft. Möchtest du eine Community aufbauen oder eher etwas mit Content betreiben?
Eigentlich ehr was mit Content da
Also mir fällt so spontan nichts ein. Ich denke auch nicht das jemand eine gute Idee hier posten wird :b Da er ja dann der einzige ist, der diese hat.
Hi

Ich glaube nicht, dass Du etwas finden wirst, was es noch nicht gibt. Das WWW ist gigantisch und eine Statistik besagt dass wenn Du eine Idee hast, die gleiche Idee im Kopfe von mind. weiteren 7 Menschen auf der Welt ist (keine Ahnung wie das analysiert worden ist, aber hey :-) )

Wieso machst Du nicht einfach etwas, was Du super gut kannst? Das bringt doch viel mehr als einfach etwas zu machen was es in dem Sinne noch nicht geben sollte.

Gruss
Patrick
Ein paar Ideen werden zum Teil hier gesammelt:

[Link: Registrierung erforderlich]
Vlt gibt es ja hier jemanden der eine gute Idee hat und noch jemanden sucht der ihm hilft das projekt umzusetzen

P99x schrieb:
Vlt gibt es ja hier jemanden der eine gute Idee hat und noch jemanden sucht der ihm hilft das projekt umzusetzen

Das kommt immer auf den Suchenden an ;D

Suche deine Stärken in deinen Stärken.. Dann wird es vielleicht auch was.
Bsp.: Dein Hobby ist malen/zeichnen? Dann zaubere vielleicht etwas schönes in Gimp/Photoshop etc., dass kannst du ja alles noch verknüpfen, mit weiteren Sachen, die dich ansprechen. Z.B. dann weiter als "Kunst-Maler" oder Waffen-Designer für's Militär oder Computer Spiele..

Ich hoffe es kommt rüber, was ich sagen möchte..

Es ist egal, ob es etwas gibt oder nicht. Hauptsache ist, du machst es besser als die bereits existenten (und wenn es nur das Marketing ist). Facebook ist auch nicht das erste soziale Netzwerk gewesen. WhatsApp nicht der erste Messenger fürs Handy. Das iPhone auch nicht die erste Umsetzung der Idee Smartphone. Wink
pushmessage
Seiten: 1 2
Referenz-URLs