Sponsor-Board.de

Normale Version: BrazN Ace sucht Trainingspartner
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

BrazN Ace (Clan) ist zurzeit auf der Suche nach einem oder mehreren Trainingspartner die Interesse haben am Sonntag, den 18.10.2015 gegen Abends 19-20 Uhr ein Match gegen uns zu spielen.

Server wird von uns gestellt, besitzt auch SSH Protection und wird von CKRAS gehosted.

Anforderung an den Trainingspartner

- fair play (keine cheats, bug using)
- mit den ESL settings einverstanden sein
- Rank ist ziemlich egal, sollte aber vielleicht doch auf einem ähnlichen Niveau sein Smile
- Liga Erfahrung oder ähnliches ist gerne erwünscht

Alle aus unserem Team sind Supreme, aber wir sind der Meinung das Ranks eher sekundär sind.

Wer interesse hat einfach kurze PN an mich Danke!

mfg SaMa

PS: Homepage ist nicht vorhanden. Maps werden spontan am Abend entschiedenen.
pushmessage
pushmessage
Referenz-URLs