Sponsor-Board.de

Normale Version: a.Sports im Neuaufbau
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wir sind wieder da!
Für den Wiederaufbau des Clans benötigen wir Management und Spieler in allen Bereichen.
Werdet selbst Teil des Clans als Fundamentale Member die ihn prägen!

Bei Fragen und Bewerbungen wendet euch an mich!
[Link: Registrierung erforderlich]

Oder bewerbt euch gleich im neuen Forum unter: [Link: Registrierung erforderlich]

Kriterien der Aufnahme werden vor Ort besprochen.
Teamspeak: ts.asports.eu


Was wir bieten:
-400 Slot Teamspeak 3
-Dedicated Server mit i7 und 32 GB Ram
-Eigene Team und Fun Server (auch andere Spiele)
-Ein hübsches neues Forum
-Ständige Weiterentwicklung des Clans
-Events, Turniere und Gewinnspiele


MfG
CRuSHeR
a.Sports
ehrliche Antwort? Es dauerte nicht mal 2 Sekunden bis ich das kleine X oben in der Ecke drückte.

Zitat:
Alle Mitglieder haben insgesamt 17 Beiträge in 7 Themen erstellt


Es wäre vielleicht angebracht das ganze erst einmal aufzubauen bevor man es hier wirbt. Bei der Vorstellung kannst du vermutlich ewig warten.

Sorry soll nicht angreifend rüber kommen ist lediglich meine Meinung dazu

phpcode schrieb:
ehrliche Antwort? Es dauerte nicht mal 2 Sekunden bis ich das kleine X oben in der Ecke drückte.

Wow bist Du schnell, brauchte min. 3 Sekunden für den Überblick Tongue

Egal, wenn sie im Neuaufbau sind, kanns sein das das Forum noch nich voll is.
Was mir weniger gefällt is der Hintergrund, dieses ausgelaufene Tintenfass.
Ausserdem is kein Impressum zu finden.

@alcazar Dazu muss ich jetzt erstmal was los werden... Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber bevor du hier anfängst etwas zu kritisieren, solltest du eventuell mal auf deine Rechtschreibung achten. Die ist nämlich katastrophal!

Ich muss ihm allerdings recht geben. Es ist kein Impressum vorhanden. Nach deutschem Recht (§5 TMG [Paragraph 5 - Telemedien-Gesetz]) muss ein Impressum für Homepages vorliegen, welche von Deutschland aus operieren. Ich würde mir dringstens wünschen, dass dies nachgeholt wird.

Der Hintergrund lenkt in gewisser Weise ein wenig ab. Ich hätte auch fast die Seite wieder verlassen, weil der Hintergrund eben so ins Auge sticht. Ansonsten finde ich persönlich, dass das Projekt so weit gelungen ist. Viel Erfolg!
Referenz-URLs