Sponsor-Board.de

Normale Version: Wir suchen dich!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Hallo liebe Forum-Gemeinschaft,

Wir, das DreamMC.de Server-Team, suchen engagierte und nette Leute, die Lust haben beim Aufbau von unserem Netzwerk mitzuwirken.

Über uns

DreamMC ist ein Minigamenetzwerk, das viele eigene Spielmodis und Lobbyevents usw. anbietet.

Zuerst einmal ein Paar Infos über unser Netzwerk:

Wir sind im moment noch in der Aufbauphase, haben aber eine große Liste an Ideen, die Umgesetzt werden müssen. Zudem haben wir eine Hauptlobby, und mehrere Maps für 6-8 geplante Spielemodis. Auch haben wir eine Forum (Xenforo) wird Hauptsächlich von mir, einem 15 Jahre altem IT Freak geleitet. Wir wollen den Usern ein komplett neues Spielgefühl vermitteln, indem wir eigene und neue Spielmodis und Lobbyfeatures haben. Probleme wie zu hohe Kosten sind bei uns Ausgeschlossen, da das Projekt sicher durch mich und meinen Job finanziert ist.

Unsere Hardware

Wir besitzen momentanzwei Root-Server mit folgenden Daten:

Root 1:

CPU: Intel Core i7-4770

CPU-Cores: 4

Arbeitsspeicher: 8 GB DDR3

Festplatte: 2 x 240 GB SATA 6 Gb/s SSD

Anbindung: 1000Mbits

Root 2:

CPU: Intel Core i7-4770

CPU-Cores: 4

Arbeitsspeicher: 6 GB DDR3

Festplatte: 2 x 240 GB SATA 6 Gb/s SSD

Anbindung: 1000Mbits

Voraussetzungen:

Allgemeine Voraussetzung:

Dies sind die Voraussetzung die jeder erfüllen muss, um sich zu bewerben:

- angemessenes Verhalten: Ihr könnt euch gut benehmen, auch in Gesellschaft Älterer oder Jüngerer. Außerdem wisst ihr, wann es angebracht ist, ernst mitzuarbeiten und wann Späße passen, und verhaltet euch dementsprechend.

- Teamfähigkeit/Selbstständigkeit: Ihr könnt zum einen gut im Team arbeiten, könnt zum anderen aber auch selbstständig arbeiten, sodass niemand die ganze Zeit neben euch zu sitzen und zu sagen braucht, was ihr machen müsst.

- Kommunikationsmöglichkeit: Ihr seid auf irgendeinem Kanal, sei es Email, Skype, Teamspeak, Server, Forum oder was auch immer gut (möglichst innerhalb ein paar Stunden) zu erreichen. Außerdem habt ihr Skype und Teamspeak mit einem funktionierenden Mikro.

Voraussetzung für einzelne Stellen:

Builder:

Als Builder solltet ihr gut in unterschiedlichen Stylen bauen können und Spaß daran haben.

Ihr solltet viel Lust für Bauprojekte mitbringen und gut im Team arbeiten könne.

Zudem solltet ihr mindestens 14 sein (Ausnahmen bestätigen die Regeln. Auch solltet ihr Lust haben eigene Maps zu Planen und Umzusetzen.



Developer:

Ihr solltet entweder Java, die Bukkit- und oder die Bungeecordapi gut kennen und benutzen können

oder als Webdev PHP und Javascript können.

Für bür beide ist wissen im Bereich SQL sehr wichtig.

Zudem solltet ihr Mindestens 14 Jahre alt sein (wenn ihr gut seid könnt ihr auch jünger sein)

Auch wichtig ist, das man sauber und Objektorientiert Programmieren kann.

Ihr solltet dazu bereit sein bei Teambesprechungen anwesend zu sein, Plugins weiter zu entwickeln,

also Fehler beheben und Features hinzufügen und das Plugin an geänderte Gegebenheiten anzupassen.

Wie bewerbe ich mich?

Um dich zu bewerben, musst du einfach eine Bewerbung hier im Theared/PN schreiben. Die Bewerbung muss alle nötigen Punkte enthalten (Qualifizierung für die Stelle, Referenzen etc.(wenn vorhanden), persönliche Angaben (sind bei der Bewerbung optional).

Wir werden dich dann informieren, ob du angenommen wurdest oder nicht. Wenn du angenommen wurdest, werden wir mit dir das weitere Verfahren (Termin für Bewerbungsgespräch usw.) besprechen.

Kontakt

Bei Rückfragen sind wir hier per PN oder unter diesem Thread zu erreichen.

Viele Grüße

Das DreamMC Server-Team

Guten Tag,
Mich würde vorher Interessieren wo Ihr die Server hostet und um welches Betriebssystem es handelt ?
Welche Rechte bekommt man als Developer ?
Woher weiß ich ob es nicht wieder ein 0815 Projekt ist ?

HardwareNow schrieb:
Guten Tag,
Mich würde vorher Interessieren wo Ihr die Server hostet und um welches Betriebssystem es handelt ?
Welche Rechte bekommt man als Developer ?
Woher weiß ich ob es nicht wieder ein 0815 Projekt ist ?


Schönen guten Abend,

Gerne Beantworte ich ihnen folgende fragen,
Wo hosten wir die Server : [Link: Registrierung erforderlich]
Welches Betriebssystem verwenden wir: debian-7.6-amd64-minimal
Woher weisst du, dass es kein 08/15 Projekt ist: Wir können ihnen gerne mal im Teamspeak unser genaues Konzept erklären im Teamspeak, Skype oder Pn. Gerne können sie auch schon eins unser fertigen Plugins testen kommen, damit sie sich vollständig überzeugen können.

Welche Rechte bekommt man als Developer: Als Developer hat man zurzeit InGame auf dem Server alle Rechte, FTP wie auch SSH und Webinterface der RootServer übergeben wir nach vertrauen.

Ich wünsche noch einen schönen Abend, Pascal

Guten Tag Dynamiix,
Ich wäre wohl an einer Zusammenarbeit mit euch interessiert. Dazu würde ich mich gerne mal auf dem Teamspeak3 Server melden. Leider hast du bis Dato im Post keine IP-Adresse zu diesem hinterlassen. Warum im Teamspeak? Ganz einfach. Ich bevorzuge das persönliche Gespräch. Dort ist es für gewöhnlich einfacher, bestimmte Dinge zu erklären. Trotzdem sind hier noch ein paar Eckdaten zu meiner Person:

Name: Marcel Menk
Alter: 17
Webentwickler seit 3 1/2 Jahren. Aktiv (gewerblich) auf dem Gebiet tätig seit ca. 1 1/2 Jahren.

Ich hoffe auf eine schnelle und hoffentlich einigermaßen positive Rückmeldung.

Gruß,
Marcel Menk

MarcsTLP schrieb:
Guten Tag Dynamiix,
Ich wäre wohl an einer Zusammenarbeit mit euch interessiert. Dazu würde ich mich gerne mal auf dem Teamspeak3 Server melden. Leider hast du bis Dato im Post keine IP-Adresse zu diesem hinterlassen. Warum im Teamspeak? Ganz einfach. Ich bevorzuge das persönliche Gespräch. Dort ist es für gewöhnlich einfacher, bestimmte Dinge zu erklären. Trotzdem sind hier noch ein paar Eckdaten zu meiner Person:

Name: Marcel Menk
Alter: 17
Webentwickler seit 3 1/2 Jahren. Aktiv (gewerblich) auf dem Gebiet tätig seit ca. 1 1/2 Jahren.

Ich hoffe auf eine schnelle und hoffentlich einigermaßen positive Rückmeldung.

Gruß,
Marcel Menk


Schönen guten Morgen,

Gerne unterhalte ich mich mit dir auf unserem Teamspeak,

Die Ip unseres Teamspeak Server ist "5.230.4.53", Dieser ist leider noch nicht 100% fertig Eingestellt und deswegen noch nicht mit der Domain DreamMC.de verbunden.

Mit Freundlichen Grüssen, Pascal

pushmessage
Referenz-URLs