Sponsor-Board.de

Normale Version: Sinusbot, startet nicht mehr
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,

ich habe Sinusbot schon 2 mal neuinstalliert, immer wenn ich ihn beende startet er nicht mehr.
Wenn ich die exe starte, öffnet sich das Fenster für ca. 1 Sekunde und schließt dann wieder sofort.

Kann jemand helfen?
Wurde auch falls vorhanden der erstellte Ordner von dem Sinusbot gelöscht?

Oftmals sind dort noch Dateien drinne die aus den Grund Fehler verursachen.
Ist das ein Musik Bot der auf einen Server läuft oder im eigenen Teamspeak.

Gibt ja von den Entwickler den Bot für Server und ein im Client
Was sagen denn die Logs wenn du den Sinusbot Startest? Theoretisch müsste da ein Fehler geschrieben werden. Ansonsten mal überprüfen was iTzWeed Gesagt hat.

mfg Dream

iTzWeed schrieb:
Wurde auch falls vorhanden der erstellte Ordner von dem Sinusbot gelöscht?

Oftmals sind dort noch Dateien drinne die aus den Grund Fehler verursachen.
Ist das ein Musik Bot der auf einen Server läuft oder im eigenen Teamspeak.

Gibt ja von den Entwickler den Bot für Server und ein im Client



Ehm, nein, also da war immer noch alles drin, was nach dem start auch drin war.
Was müsste ich denn löscher?

-> Ich finde nirgends eine Log datei

Er müsste ein Ordner erstellen mit dem Namen Logs. Hast du Java Installiert denn ich dachte er läuft mit Java (Denke ich nicht sicher).

Dream schrieb:
Er müsste ein Ordner erstellen mit dem Namen Logs. Hast du Java Installiert denn ich dachte er läuft mit Java (Denke ich nicht sicher).


Ne java ist nicht installiert, man braucht doch nur Python oder?
Ich mein, nach der Installation läuft er. (jetzt zb)
Würde ich jetzt den Server neustarten oder Sinusbot neustarten, würde es einfach nicht starten.

EDIT: Der Ordner ist schreibgeschützt, glaub daran liegst oder?
kann diese aber auch nicht entfernen?

Also ich kenne den Sinusbot halt auf Windows und Linux Basis. Meine ehrliche Meinung ist der Bot läuft unter Linux besser als auf Windows.

Also ich hab ihn auf Windows einfach installiert und es startet einfach ohne Probleme.

Also der Ordner ist auch bei mir schreibgeschützt. Von dem Punkt her habe ich auch keine Errors.

Die Sache mit der Log da hat er recht die findet man nicht. Nur die Logs die von dem Teamspeak Client sind, aber nicht von dem Sinusbot der wohl dann keine eigene Log anlegt
Also keine idee?
Ist es denn normal, dass alle datein bleiben?
Meintest eben irgendwas von datein.
Also ich hatte damit gemeint gehabt bei dem deinstallieren kann immer noch in der Festplatte ein Ordner davon existieren. Der Sinusbot legt sich ja unter der Systemplatte ab und direkt als eigenen Ordner. Der Pfad ist immer C:\SinusBot

Das bedeutet falls du noch einmal den Bot den nochmal neuinstallieren überprüfe einfach mal ob der Ordner noch da ist. Wenn ja löschen und dann wieder installieren
Ich hab nur Erfahrungen unter Linux.

Aber dort ist er seit er zum Sinusbot geworden ist nach 2-3 Tagen regelmäßig abgeschmiert. Desshalb hab ich ihn nun runtergeworfen.

Kennt wer eine kostenlose Alternative?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs