Sponsor-Board.de

Normale Version: Ipod Touch günstig kaufen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,

ich wollte mir demnächst einen Ipd Touch zulegen. Und zwar handelt es sich hierbei um einen Ipod Touch 2 Generation ( 16 GB ). Kennt vielleicht jemanden einen guten & günstigen Internetanbieter, bei dem man Ipod's bestellen kann. Denn die im Saturn sind nicht gerade billig.

Viele Grüße,

SNAKe
Schau doch einfach bei "billiger.de" oder "Ebay.de" Smile
Ja die bei ebay sind recht teuer. Ich schau mal bei billiger.de
Ansonste kannste auch bei "Amazon" gucken. Wobei man da auch Gebrauchte kaufen kann und kannst sehen ob der Gebrauchte zustand gut bis sehr gut ist und die sind da ehrlich weil Amazon Tests und Kontrollen macht :].
Wenn überhaupt, kauf ich mir einen Neuen, da ich mir nicht sicher bei Gebrauchtkauf bin.

Bei Billiger.de lässt sich auch kein optimaler finden, ich schau mal bei Amazon.
also wenn du dir sowas schon holst musst du damit rechnen geld zu bezahlen...
Wir haben zuhause 3 iPhones, 1 iPod Touch, 3 iPod Nano, 1 iMac und bald kommt noch das neue iPhone 4 und das iPad. Apple ist halt teuer und man muss sich das halt leisten können.
Ich weiss, dass man keinen iPod für Gummibärchen bekommt. Nur 250 € für einen iPod zu bezahlen finde ich bisschen übertrieben.
@ Allstar
Das kahm nun grade schon ein bisschen eingebildet rüber. Nicht jeder hat soviel Geld
wie du oder ihr. Ich sag dazu meistens nur: Sponsored by Papa Wink

Mein Ipod habe ich bei Coca Cola gewonnen mit dem Deckel code Biggrin
@ Allstar

Angeber

@ Xspace24

LUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCKER Biggrin

@ Snake

Wieso 250 für 2.Gen 16GB? Ich seh hier grad einen 3. Gen mit 32GB für 241€.
Aber die Frage ist eh ob du überhaupt 16GB brauchst, ich hab auch nur ein 8GB und das reicht mir vollkommen. Nen 8GB 3Gen bekommste schon ab 160€
Ja ich schwanke auch zwischen 8 und 16 GB, aber wenn mir 8 GB dann zu wenig ist, ist es ja zu spät, da kauf ich lieber gleich 16 GB

Und mir würde auch der iPod Touch 2 Generation reichen, da die 3 G ja nur schneller ist und keinen Unterschied zwischen der 2 G hat.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs