Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche CS.GO Clan
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Verlohrener Global auf Clansuche


Hallo SB Community,
Mein Name ist Marcel Menk. Ich bin derzeit 17 Jahre alt (geb. Jun.1998) und spiele aus Leidenschaft seit mehreren Jahren CS:GO. Gestartet habe ich damals bereits in CS:S. Außerdem bin ich Programmierer und derzeit an einigen Projekten am arbeiten. Derzeit bin ich auf der Suche nach einem netten kleineren Clan!

Ich suche...
Einen netten Clan ohne Spielverpflichtung, welcher in der "höheren" Liga von CS:GO spielt. Mir persönlich ist der Durchschnittsrang im MM in der Theorie egal. Es sollte allerdings dann doch nicht Silber sein. Natürlich trete ich gern in Matchmaking, Clanbattles und Ligaspielen an. Der Clan sollte auch Tagsüber mal Zeit haben.

Der Clan sollte nicht zu groß sein! Ich mag es nicht, wenn tausende Leute einem Clan angehören. Man mag dann zwar schnell Leute zum spielen gewinnen aber mir persönlich ist es auch wichtig meine Spielkollegen gut zu kennen und deren Stärken und Schwächen zu kennen. Das ist leider bei größeren Clans nicht möglich.

Ich spiele...
Rang: Global Elite
Main Account: [Link: Registrierung erforderlich]
Liga Account: [Link: Registrierung erforderlich]

Ich spiele bis Dato in folgenden Ligen:
- ESL
- FaceIT
- CEVO
- GameFace
Ich werde mich im Falle eines Beitritts in einen Clan allerdings an deren Spielplan anpassen.

Ich spiele nur noch sehr wenig Matchmaking, da ich mittlerweile auf 64 Tick nicht mehr klar komme. Ich könnte mich trotzdem damit anfreunden, mich wieder umzugewöhnen.

Schlusswort
Ich hoffe auf ein paar gute und nützliche Rückmeldungen.

Gruß,
Marcel Menk

MarcsTLP schrieb:

Verlohrener Global auf Clansuche


Ich spiele...
Rang: Global Elite
Main Account: [Link: Registrierung erforderlich]
Liga Account: [Link: Registrierung erforderlich]