Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche CS.GO Clan
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Verlohrener Global auf Clansuche


Hallo SB Community,
Mein Name ist Marcel Menk. Ich bin derzeit 17 Jahre alt (geb. Jun.1998) und spiele aus Leidenschaft seit mehreren Jahren CS:GO. Gestartet habe ich damals bereits in CS:S. Außerdem bin ich Programmierer und derzeit an einigen Projekten am arbeiten. Derzeit bin ich auf der Suche nach einem netten kleineren Clan!

Ich suche...
Einen netten Clan ohne Spielverpflichtung, welcher in der "höheren" Liga von CS:GO spielt. Mir persönlich ist der Durchschnittsrang im MM in der Theorie egal. Es sollte allerdings dann doch nicht Silber sein. Natürlich trete ich gern in Matchmaking, Clanbattles und Ligaspielen an. Der Clan sollte auch Tagsüber mal Zeit haben.

Der Clan sollte nicht zu groß sein! Ich mag es nicht, wenn tausende Leute einem Clan angehören. Man mag dann zwar schnell Leute zum spielen gewinnen aber mir persönlich ist es auch wichtig meine Spielkollegen gut zu kennen und deren Stärken und Schwächen zu kennen. Das ist leider bei größeren Clans nicht möglich.

Ich spiele...
Rang: Global Elite
Main Account: [Link: Registrierung erforderlich]
Liga Account: [Link: Registrierung erforderlich]

Ich spiele bis Dato in folgenden Ligen:
- ESL
- FaceIT
- CEVO
- GameFace
Ich werde mich im Falle eines Beitritts in einen Clan allerdings an deren Spielplan anpassen.

Ich spiele nur noch sehr wenig Matchmaking, da ich mittlerweile auf 64 Tick nicht mehr klar komme. Ich könnte mich trotzdem damit anfreunden, mich wieder umzugewöhnen.

Schlusswort
Ich hoffe auf ein paar gute und nützliche Rückmeldungen.

Gruß,
Marcel Menk

MarcsTLP schrieb:

Verlohrener Global auf Clansuche


Ich spiele...
Rang: Global Elite
Main Account: [Link: Registrierung erforderlich]
Liga Account: [Link: Registrierung erforderlich]


Sind das deine einzigen Accounts? Wenn ja, warum glaube ich dir nicht, das du mit ~470 (AKTIVEN) csgo stunden kein Global bist, bzw. sein solltest...

http://i.imgur.com/tslmyBJ.png(!https)
http://i.imgur.com/jHmFiLk.png(!https)

MarcsTLP schrieb:
Einen netten Clan ohne Spielverpflichtung, welcher in der "höheren" Liga von CS:GO spielt.


Hast du denn schon einen Vorgänger, also 1.6/Source gespielt?
Wenn nein, fehlt dir meiner Meinung nach die Erfahrung, aber jedem das seine.....

Global sein und sein sollen sind zwei unterschiedliche Dinge. Ich muss zugeben, dass ich mich selbst auch nicht dort oben sehen würde. Um hoch zu ranken habe ich immer die VAC Banwaves ausgenutzt. So kam es dann dazu, dass ich dort oben spiele. CS:Source habe ich gespielt. Eine kurze Zeit auch in der ESL. Ich habe es dort allerdings leider nie in die oberen Liegen geschafft. Jedoch bin ich mit CS:S doch vertraut.

Zwischendrin habe ich immer wieder Accounts geboosted und verkauft (Das mag ja moralisch verwerflich sein, aber mich interessiert es relativ wenig). Auf diese habe ich natürlich keinen Zugriff mehr. Allerdings müsstest du mir auch diese Stunden mit anrechnen, was wiederrum auch nochmals ca. 400 wären, wenn man alle Accounts zusammenzählen würde. Zusammen käme ich auf knapp 850 - 950 Stunden. Genauere Angaben kann ich leider momentan nicht machen.

Ich selbst würde mich so rund um LEM einordnen. Der Unterschied ist dort aber auch nicht mehr all zu groß. Ob ich nun einen Clan finde oder nicht, hängt von den Leuten ab. Ein Team habe ich bereits. Ich suche lediglich noch einen Clan mit dem man ab und zu mal Zeit verbrigen könnte.

Gruß,
Marcel Menk
Die Frage ist doch, welches Projekt möchte jemand in seinen reihen, der offensichtlich Mechaniken in dieser Form ausnutzt? Im Endeffekt gaukelst du einen Skill vor, den du gar nicht besitzen dürftest.

Auch disqualifizierst du dich mit dem boosten und verkaufen der Accounts grundsätzlich. Leute die soetwas machen, sollten bei jedem Projekt sofort abgelehnt werden, egal ob die moralische Verwerflichkeit dir vollkommen egal ist.

Diese Grundhaltung deinerseits, zeugt nurnoch mehr von hochgradig manipulativen Verhalten ohne jegliche Skrupel. Eine Clanzugehörigkeit, basiert vorallem auf Vertrauen. Dieses Vetrauen trittst du mit dieser Einstellung schon im Vorfeld mit Füßen.

Keine Ahnung wie alt du bist. Aber ich rate dir für die Zukunft eine andere Haltungsweise anzunehmen. So jedenfalls solltest du überall keinen positiven Anklang finden...
kann iN.memoRy Gaming nur zustimmen, allerdings glaube ich dir weniger das du die Accounts verkauft hast.
Wahrscheinlicher würde ich eher finden das du bestimmt Vac Bans mit den anderen Accounts hast und sie deshalb hier nicht präsentierst. Klingt für mich logischer bei dein schlechten unrücksichtsvollen Verhalten hier.

frekka schrieb:
kann iN.memoRy Gaming nur zustimmen, allerdings glaube ich dir weniger das du die Accounts verkauft hast.
Wahrscheinlicher würde ich eher finden das du bestimmt Vac Bans mit den anderen Accounts hast und sie deshalb hier nicht präsentierst. Klingt für mich logischer bei dein schlechten unrücksichtsvollen Verhalten hier.


Ich habe noch NIE einen einzigen VAC Ban kassiert! Noch NIE! Prüfe bitte mal deine Angaben bevor du so etwas in den Raum stellst.

Genau aus diesem Grund hatte ich mich aus der SB Community entfernt und werde dies auch nach einem Tag jetzt wieder tun.

Referenz-URLs