Sponsor-Board.de

Normale Version: UNKNOWN TACTIX sucht Members für CS:GO
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hy

Hallo

Ich bin auf der suche nach leuten die gerne lust hätten in meinen Clan zu kommen.Ich versuche einen wirklichen guten clan zu erstellen.Das soll nicht heißen mit den besten Spielern sondern einfach wo alles funktioniert.Wo die Webseite und das Streamen passt und auch das Trainieren usw.
Der Name des Clans ist Unknown Tactix


Nur Anfänger erwünscht

Zu meiner Person:
Bin 29 Jahre alt wohne in Österreich und mein name ist Rudi und ich bin ein leidenschaftlicher Spieler.


Wir spielen die Spiele:

Counterstrike Global Offensive (Hauptsächlich)
Team Fortress 2
Payday 2 (ist zwar nicht sehr clan kompatibel aber es gibt ne möglichkeit)

Für weitere Spiele sind wir offen!!

Vorraussetzungen:

16+ Jahre
Freude am Spielen
Hat auch Abends Zeit
Sollte die Spiele schon mal gespielt haben
Headsetpflicht: Nicht unbedingt aber Teamspeak vorhanden

Unter den Anfragen solltet ihr euch aussuchen welchen Platz ihr einnehmen wolt:
Manager (kümmert sich um sponsoren )
Manager 2 (kümmert sich um die webseite)
Streamer (stellt alle spiele auf die webseite und youtbe)
Trainer (Trainiert uns alle sollte also wirklich gut sein)
Blogger (bloggt auf der website über pc games und hardware)
Gamer (spielt nur stundenlang lol )

Natürlich kann auch ein streamer oder manager ein spieler sein nur halt dann nebenbei auch das andere.
Weiteres:
Ich bin gerade dabei eine Clan Webseite zu erstellen auf der man die kommenden und vergangen Matches sehn kann sowie auch mit übertragungen usw.Da es aber sehr viel arbeit ist würde ich jemanden benötigen der mir hilft die webseite instandzu halten.Also nichts mit zahlen oder so...einfach nur hilfe bei beiträgen erstellen usw.

Aber toll wäre es wenn sich jemand findet der mir helfen würde ein CLan Logo zu erstellen das wäre toll da ich mich nicht gut mit diesen grafik programmen auskenne.

Bei interesse meldet euch hier per PN um weiteres zu besprechen.
Weitere Infos:

Rang kann von 0 bis Rang 8 sein... Also Anfänger erwünscht
pushmessage
suchen noch immer
wir sind noch auf der suche....
pushmessage
Moin hab Interesse
weiteres würde ich gerne persönlich besprechen
Steam Nickname : Mr.Phang (Zwei frauen als bild...)
Bin ich der einzige der den Text nicht voll versteht?
Was genau suchst du jetzt? Member für ne Community, ne Orga oder einfach für ein Team (Competitive)?

Was ist für dich Rang 0-8?
Wie kann man dich noch erreichen? (z.B. Steam Profil verlinken)
Warum keine Pflicht für ein Headset? (Mikro und Kopfhörer gehen auch)
Was bringt es dem Spieler/Blogger oder was auch immer wenn er mit dir oder für dich spielt?

Wären mal ein paar Aspekte die mal beantwortet werden sollten.
Referenz-URLs