Sponsor-Board.de

Normale Version: App Programmierer gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag,
Mein Name ist Lasse M. und ich bin 17 Jahre alt. Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zum IT-Systemelektroniker und wohne in Hessen.

Ich bin heute morgen auf eine Idee gekommen, was vielen Autofahrern und Sicherheitskräften helfen könnte. Dafür bräuchte ich aber ein App Programmierer. Im Allgemeinen geht es um ein Sicherheitssystem.
Weitere Informationen dazu, könnt ihr gerne per PN bekommen, da ich nicht alles öffentlich schreiben möchte.

Das Ziel ist es, diese App dem Land zu verkaufen oder ihm zur Verfügung zu stellen und dabei Geld zu verdienen.

Ich kann euch aktuell nichts bieten, außer meiner Persönlichkeit.
Aber sollte diese App erfolg haben, wird natürlich halbe halbe gemacht.

MfG
Bond
Hay,
Genau so ein gleiches Thema wurde bereits von einem anderen auch angefragt ,aber sind wir mal ehrlich wenn man programmiert , dann programmiert man nur soweit wie einem das wissen reicht und ich denke viele programmierer wissen schon was sie programmieren wollen etc.
Wenn du jedoch immer noch die App haben möchtest und Potential drin siehst dann nimm dir Geld in die Hand und dann wirst du schon einen guten finden.
Wenn später die App nicht verkauft wird bleibt alles auf dem programmierer hängen schließlich arbeitet keiner umsonst Sponsoring ist was anderes.
Aber die Gegenleistung die du erfüllst ist meiner Meinung nichts wert ich als programmierer habe auch viele Ideen.
Und so wertvoll denke ich ist die Idee nicht.
Also was ich damit sagen möchte nimm dir Geld in die hand und dann denke ich wirst du fündig.
Wohl wahr. [Link: Registrierung erforderlich] Wink
Ideen sind schön, aber auf die gute Umsetzung und das anschließende Marketing kommt es an. Und nein, es gibt keinen magischen "Wir gehen viral"-Knopf, den man dann nur noch zu drücken hat, und schwups, die "geniale" Idee verbreitet sich von selbst.
Er bietet aber wenigstens schon mal 50% und nicht nur 35% wie der letzte.

Aber mal ehrlich GKNBond, was hindert einen daran deine Idee um zu setzen und damit dann 100% zu verdienen?

MFG

Mike
Referenz-URLs