Sponsor-Board.de

Normale Version: Domain: Schnell & Günstig?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,

kennt ihr gute Hoster, der TLD Domains günstig verkauft und sie SOFORT freischaltet?

MfG Loqi-X

Jannis

Schnell: Hetzner
Günstig: ka
Wenn du PayPal hast, dann inwx.de.
Würde es nur via Banküberweisung machen können.

MfG Loqi-X
[Link: Registrierung erforderlich], schau dort mal Smile
Die Homepage sieht aber nicht vertrauenswürdig aus Smile.

Okey, lassen wir mal günstig weg.

MfG Loqi-X
Das hat damit genau 0 zu tun. Ich kenne den Inhaber und kann Ihn nur empfehlen, aber ist ja deine Entscheidung, auf jedenfall beziehe ich dort fast alles!
Aber ich suche was, wo die Domain SOFORT freigeschaltet wird, auch wenn ich via Banküberweisung bezahle.

MfG Loqi-X
Schnell schaltet niemand eigentlich frei. Es kommt immer auf die Denic an wie schnell
die sind nicht auf dem Anbieter weil die müssen die Domain bei der Denic erstmal melden.

Niemand wird die Domain per Banküberweisung sofort was freischalten. Weil niemand was
Freischaltet ohne das Geld vorher zu sehen. Bei mir gibs ausnahmen wo ich vorher schon
freischalte bevor das Geld da ist aber nur bei ausnahmen und wo ich das Vertraun und
sicherheit habe.

.de Domain freischaltung eigentlich immer mind. 12-24std.
Ansonsten günstig bin ich für 0,82 Euro im Monat.
Mit der Denic hat das überhaupt nichts zu tun, ob das Geld der Provider hat oder nicht.

Wenn ich bei HostEurope eine Domain bestelle, ist die in weniger als 1 Minute registriert. Immer am Anfang des Monates wird das Geld dann per Lastschrift abgebucht.

Nur bis man erst mal Kunde ist, dauert ein paar Tage, da HostEurope einen Brief per Post mit dem Passwort schickt, aber bei 0,50€/Monat bzw. 0,33€/Monat ab dem zweiten Jahre ist das aber auch egal.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs