Sponsor-Board.de

Normale Version: [IC] InnerChange Multigaming Clan sucht Member!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Gamer/innen,
ich möchte euch heute unsere Multigaming-Community vorstellen:
wir sind Inner Change Gaming, ein aufstrebender Multigaming-Clan mit einer großen Auswahl an Spielen. Wir rekrutieren einzelne Member aber auch ganze Teams die dann innerhalb der Community eigene Clans/Teams bilden können. Bei uns ist grundsätzlich jeder willkommen, kleine Einschränkungen gibt es, ein Member kann erst werden, wer mindestens 16 Jahre alt ist. Freundlichkeit und Spaß am Spiel stehen in der Community dabei an erster Stelle.

Was wir bieten:
-Eine große Community mit freundlichen offenen Leuten
-512 Slot TS der genügend Platz bietet
-übersichtlich Strukturierter Clan mit Aufstiegschancen
-wandelbare Game-Server, bei Bedarf.
-eine kompetente, motivierte und zielorientierte Community Leitung
-Jahrelange Erfahrung im Bereich Gaming und Clanwesen
-Gut durchorganisierter Informationsfluss über Facebook, Teamspeak, Steam, etc.
-Einen eigenen Stream auf dem ausgewählte Streamer in unserem Namen live-streamen
Was wir erwarten:
-Sich an die vorgegebenen Regelungen zu halten um eine angenehme Gesprächs- und Gameingatmosphäre zu wahren.

Hier unser TS³ Kontakt: ts.innerchange-gaming.de
Komm einfach rein und schau dich um, zu guten Zeiten wirst du auf Anhieb begrüßt.
Liebe Grüße vom Inner Change Team
Abend :-)
Villeicht noch eure Homepage verlinken. Wäre für den ein oder anderen wichtig.

mfg
Was für Spiele genau ?
Also war bei denen auf den TS, so wie es aussieht spielen die AOL, Dota2, Lol, Diablo3.

MFG

Mike

DraGoN_SlaYeR schrieb:
Abend :-)
Villeicht noch eure Homepage verlinken. Wäre für den ein oder anderen wichtig.

mfg



Hallo DraGoN_SlaYeR,

da sich die Ts³ Ip: ts.innerchange-gaming.de nennt denke ich mal das man über der Domain [Link: Registrierung erforderlich] auf der Homepage kommt.


Adlerdings stelle ich mir auch gleich die frage wo ist das Gültige Impressum nach § 5 Telemediengesetz?

Referenz-URLs