Sponsor-Board.de

Normale Version: Mal wieder ein neues Spiel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo alle zusammen,

ich habe gerade das Problem, das ich mir ein neues Spiel zulegen will, mir aber nicht einfällt, was ich mir holen soll.

Ich spiel eigentlich, wenn mir Langweilig ist alles, also ist die Art des Spiels egal. Hätte einer von euch Vorschläge für gute Spiele, die man auch länger spielen kann und nicht nach 3 Tagen fertig ist.

Mein PC verträgt eig alles was zur Zeit draußen ist, also können auch neue Spiele sein Tongue

mfg
Was hast du den schon an spielen da?
-> FlyForFun
-> Metin
-> Battlefield
-> WoW
-> Counterstrike 1.6 / css / cz
-> Trackmania Nations Forever
-> Diablo 2
-> Need for Speed
-> MoorHuhn
-> Driver
-> Tactical Ops
-> Tetris
-> Hitman 1, 2, 3
-> Wolfenstein
usw. ^^
also ne menge eig, nur hab ich im mom kb auf solche wie css und so.. die letzten die ich mir geholt hatte waren, farcry 2 , risen, sims3, operation flashpoint dr, und spore...
hätte mal wieder bock auf was in richtung strategie^^
-> command and conquer
-> Warcraft
-> Napoleon - Total War
-> Empire - Total War
-> Stronghold Crusader - Extreme
Lohnt es sich auf Star Craft 2 zuwarten? Hat vlt einer von euch Beta getestet. Weil ich hab nicht mal die erste Version gespielt, aber alle schwärmen so von SC2.
Splinter Cell Conviction
Down of War
Ja es lohnt sich auf: Star Craft 2 zu warten. Ich habe das Spiel bei den EPS Finals getestet und ich war sehr begeister. Die ganzen extras und die menüs machen es einem
nur schwer den überblick zu behalten aber man kommt schnell rein.
Referenz-URLs