Sponsor-Board.de

Normale Version: puRe.Cups
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag liebe Community,
Ich möchte euch hier unser Projekt [Link: Registrierung erforderlich] vorstellen!

puRe.Cups wird eine Turnierpage, doch nicht wie viele andere unprofessionelle oder nicht aktive, nein! puRe.Cups wird regelmässig Cups organisieren und das auf professioneller Basis. Als Start dienen die Games Call of Duty 4, Counterstrike: Source, Counterstrike 1.6, Heroes of Newerth und Starcraft 2.

Auch planen wir, die Top-Spiele mit hoher Qualität zu streamen. Wenn wir genügend Sponsoren finden können wir uns auch vorstellen, dass den Podestplätzen ein hübsches Sümmchen zustehen kann.

JETZT BRAUCHEN WIR EUCH!!

Wir suchen aktive Mitarbeiter! Unter anderem Game Admins für die vorher erwähnten Games.
(näheres auf [Link: Registrierung erforderlich])

Oder wir brauchen dich um die Community zu vergrössern und aktiv zu werden!
Da wir auf der Prepage noch kein Forum haben ist dafür Platz in [Link: Registrierung erforderlich], [Link: Registrierung erforderlich], sowie [Link: Registrierung erforderlich].

Zusätzlich suchen wir dringend einen Designer für das Portfolio, um die Sponsoren auf gehobener Ebene ansprechen zu können.

Rückmeldungen oder Fragen in Twitter, im ICQ: 580552830 oder email an [Mail: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüssen Luca 'orphy' Roth
Ich möchte mich gern als Counterstrike 1.6 Admin Bewerben und als Designer mit wirken.
Referenz-URLs