Sponsor-Board.de

Normale Version: CrankZ stellt sich vor!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
bitte löschen..
Gute Clanvorstellung. Besteht schon ein 1.6 Squad?...(mit member)
Leider nein , weil wir erst einen Squadleader finden wollen der sich dann darum kümmert.
Schöne Vorstellung, viel Glück deinem Clan.
Ich habe mir mal gerade eure Seite mir beguckt Biggrin

mir ist Aufgefallen das 4 Leute 16+
und der rest unter 16 Jahren alt ist ...

Tipp: Meiner Erfahrung nach ist es immer besser erst minimal AB 16 JAHREN aufnehmen
Naja das Spiel UrbanTerror ist ja nicht so schlimm wie z.B CS:S , UrbanTerror ist auch ziemlich unrealistisch. Wenn wir einen CS:S Squad eröffnen achten wir schon auf das Alter.
Ja aber gute Gamer kommen nicht wenn -16 im Clan sind Wink
Willst du mir damit sagen das spieler unter 16 schlecht sind ? Eek
Nein nein. Es geht einfach nur dadrum das die meisten wissen das die meisten unter 16 eben einfach noch kiddys sind und = Flames, Cheaten, Heulen usw. Die meisten sind
nicht Teamfähig und haben keine erfahrung.

Xspace24 schrieb:
Nein nein. Es geht einfach nur dadrum das die meisten wissen das die meisten unter 16 eben einfach noch kiddys sind und = Flames, Cheaten, Heulen usw. Die meisten sind
nicht Teamfähig und haben keine erfahrung.


Sinnlos!

Ich kenn somanche 14 Jährige, die sind Verantwortungsbewuster als du Wink

Und es stimmt einfach nicht, dass jeder unter 16 gleich ein Kiddie und Flamer ist. Manche 18 Jährige sind schlimmer als Kinder.

Seiten: 1 2
Referenz-URLs