Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Helfer für Minecraft Projekt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leser,
mein Name ist Max, ich bin 19 Jahre jung und ich suche noch Mitstreiter für mein Projekt. Derzeit sind wir in unserem Team 2 Builder, 2 Admins und ein Owner. Wir haben auch einen Server mit einer Homepage, welche noch in Bearbeitung ist und einen Teamspeak Server.

Was wir vorhaben:
Wir möchten ein Minecraft Server Netzwerk erstellen, welches Elemente eines RPG- und eines PvP Servers Netzwerkes verbindet. Auf dem PvP Server soll vor allem SkyPvP und 1vs1 realisiert werden. Später sollen auch noch mehrere andere Modi dazukommen. Der RPG Server soll viele Quests und eine kleine Hintergrund Story im Mittelalter Stil besitzen.

Wir suchen noch:
-Builder die uns helfen den Server weiter mit aufzubauen. Die Builder werden von unserem Team vorher auf unserem Server geprüft (ihr müsst also z. B. ein Haus testweise bauen).

-Innenarchitekten die uns helfen unsere Gebäude und Dungeons zu füllen.

-Questen-Schreiber, die uns helfen unsere derzeitige Anzahl an Quests zu vergrößern. Hierbei müssen auch die entsprechenden Locations vorbereitet werden. Das bedeutet, dass wenn sich eine Quest mit einem Dungeon beschäftigt dieser auch gebaut / gefunden werden muss. Wir würden euch in die Handhabung von NPCs und Questen einweisen, damit ihr diese ohne Probleme erstellen könnt.

Allgemeine Voraussetzungen:
Teamspeak mit funktionierendem Mikrofon ist Pflicht
Mindestalter 13 Jahre + eine gewisse geistige Reife
Aktivität (mindestens 4-mal die Woche)
Kreativität, Teamfähigkeit & Spaß am Spiel

Gegenleistung:
Rechte auf dem Server
Wenn gewisses Vertrauen aufgebaut wurde bis zu Adminrechten.
Nennung auf der Website (mit falls vorhanden YouTube/Facebook link)

Aktuelle Bauwerke auf dem Server
[Link: Registrierung erforderlich] [Link: Registrierung erforderlich] [Link: Registrierung erforderlich] [Link: Registrierung erforderlich] [Link: Registrierung erforderlich] [Link: Registrierung erforderlich]

LG Max
Hallo Max, iht habt eine nette Idee mit dem Minecraft Server, habt ihr vlt. Noch andere gg. Leistungen. Außerdem wollte ich noch fragen ob ihr an einer Werbepartnerschaft interessiert seid. Bei Interesse einfach mal ne PN an mich.
@R3dCub3
Was wären denn deine Vorstellungen bzgl. Gegenleistung?
Bei uns wird es wohl keine Bezahlung in Form von Geld geben, denn Server, Domain und Webspace werden derzeit von mir allein Bezahlt.
Bzgl. Werbepartnerschaft sende ich dir noch eine PN

LG Max
Hey Stormboomer,
wenn ihr gewillt seid eure "Unabhängigkeit" aufzugeben, als eine Art Partnerschaft, dann kannst du Dich gern bei mir melden.
Ich möchte Minecraft bei mir in der Community etablieren und suche Leute die dies machen möchten, natürlich mit den Ressourcen von mir. Dies beinhaltet unter anderem auch einige Interessenten für das Projekt selbst, wenn gewollt, sowie auch Spieler.

LG
@STRUWA

Hi,
leider haben wir derzeit keinen direkten Vorteil, wenn wir uns einem anderem Projekt unter ordnen. Wir könnten uns aber auf eine Art Partnerschaft einigen bei der wir weiter unabhängig bleiben. Unserem Team ist es sehr wichtig auch weiterhin viel Freiraum zu haben. Bzgl. der Unterstützung wir haben ja derzeit schon "das Wichtigste". Uns fehlen halt die "Aufbauressourcen".

LG Max

PS: Dieser Beitrag entstand auf einer viel zu kleinen Smartphone-Tastatur
pushmessage
Mal schauen.
Referenz-URLs