Sponsor-Board.de

Normale Version: [S] Clan zum mitwirken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ich suche einen clan wo ich mitwirken kann habe erfahrungen von frührer n!faculty etc.

zu mir

bin 24 jahre alt aus Stade bei Hamburg

Bringe mit Gameserver aller art

ESL LINK : [Link: Registrierung erforderlich]

Steam Viktor R.
[Link: Registrierung erforderlich]

Vieles ist bereits umgesetzt was dort steht.


[Link: Registrierung erforderlich]
Hallo Viktor,

in welchen Bereichen möchtest du denn mitwirken?! Management? Memberbetreuung? Teams? Paar Infos wären nützlich. Wenn du mal persönlich quatschen willst schau einfach mal bei uns vorbei und poke mich (KrachBumm) an.

TS: ts.exonesports.de

lg

Damian
Guten Abend,

Schau doch mal bei uns vorbei ! :-)

[Link: Registrierung erforderlich] oder im TS: nx-gaming.eu

mfg DraGoN_SlaYeR
Hey du,
ich suche immer qualifizierte Leute die Erfahrung haben für meine Community.
Natürlich würde das vorab "geprüft" werden.

[Link: Registrierung erforderlich]

Falls du Interesse haben solltest kannst du Dich jederzeit bei mir melden.
Hallo,

aktuell suchen wir noch Management Mitglieder im Bereich Scouting, außerdem einen Bereichsleiter für CS:GO (kann mir dein ESL Profil derzeit leider nicht ansehen, daher weiß ich nicht genau was du spielst Smile ).

Wir sind die Universal-Alliance, eine derzeit 80 Mann starke Organisation mit sechs Teams - davon zwei CS:GO Teams und vier LoL Teams. Uns gibt es nun seit mehr als sieben Jahren, aufgrund der von uns erzielten Meilensteinen laufen aktuell die Vorbereitungen für die Sponsoren-Anfragen.

Sollte deinerseits Interesse bestehen, freuen wir uns auf ein Gespräch auf dem Voice-Server mit dir: ts3.universal-alliance.de

Gruß
Markus
Referenz-URLs