Sponsor-Board.de

Normale Version: Tschüss.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

GPAGS

Hallo.

Gestern abend dachte ich mir "Bin ich mal nett, stelle Templates für die ich mal viel Geld bezahlt habe hier kostenlos zur Verfügung" und, was passiert?
Ich werde negativ bewertet, weil jemand die selben Templates wohl erworben hat und kostenlos zur Verfügung stellt. Die Templates sind gekauft, wie ich auch belegen kann. Aber wozu etwas belegen, wenn hier eh nicht gefragt wird, sondern statt dessen sofort 4x schlecht bewertet wird?
Nun ja, ich glaube ich habe hier bisher niemanden versucht abzuziehen und die Leute die von mir gesponsort wurden hatten perfekten Support, gute Uptimes von fast 100% etc.
Das war's! Mir reicht's irgendwann auch. Alleine schon das ich nach einem Windows vServer für einen Monat frage und mir gesagt wird ich solle einen mieten für 1 Jahr. Klar, ich sponsore und sponsore Leuten Domains, Teamspeakserver und was weiß ich nicht alles. Der Dank dafür ist das ich nichts gesponsort bekomme, meine Threads teilweise trotz ausführlichkeit nicht zugelassen werden etc.
Vielen Dank, ich verzichte.

Übrigens, was mir noch einfällt. Ein guter Freund, der auf Stundenbasis arbeitet, hat ihn müheseliger Arbeit diese Designs sortiert, mit Screenshots versehen und den Kategorien zugeordnet. Alleine deshalb kann und möchte ich sie auch garnicht kostenlos weggeben. Wieso denn auch? Ich habe damals Geld für die Templates bezahlt. Gekauft wurden sie von einer großen IT Firma Namens Media Mobile World. Ich könnte jetzt sauer, wütend oder sonst was sein... Aber nein. Ich bin enttäuscht. Man versucht anderen Leuten zu helfen, da ich weiß wie es war, als ich nichts hatte, aber ein Projekt mit einem Forum starten wollte. Das Projekt ist mit 500 Benutzern und 10.000 Beiträgen nach 1 Jahr zwar nicht so der bringer gewesen, aber nur dadurch kann man sich weiter entwickeln und lernen. Ich versuche zu helfen, ständig kommt irgendwas. Erst neulich werde ich nach meiner Steuernummer gefragt mit einem Freundlichen zwinkern á la "Wenn du keine hast werd' ich dich anzeigen!". Ich denke mal, hätte ich nicht alles rechtlich abgesichert wäre es auch so passiert. Und ganz ehrlich, denkt jemand das ich tue und mache damit ich wegen ein paar Templates mein Arsch hinhalte? Nein, ganz ehrlich, so bin ich nicht. [Link: Registrierung erforderlich] Der Antrag zum löschen des Accounts ist ebenfalls schon raus.
schade, ich fand den Support immer Nett und Gut.
Tja sowas passiert wohl, wenn Leute Erklärungen nicht abwarten können und direkt sinnlose Bewertungen abgeben.

Trotzdem weiterhin noch viel Erfolg Wink

mfg
Wenn du n beweiss hast das du die LEGAL erworben hast werde ich meine bewertung rückgängig machen..

wenn du keinen hast werde ich sie nicht entfernen...

GPAGS

Ich habe Beweise, aber wozu noch? Wink Der Account wird gelöcsht, der Beweis geht allerdings gleich per PN an einen Mod.
aber leider ist der sind deine templates nicht im packet forhanden :-)

das ist der inhalt des packetes


[Link: Registrierung erforderlich]


und mach hier niemmanden was vor

GPAGS

Habe ich je gesagt das es um DIESES Paket geht?
Nein, um so eines, da manche Leute bestimmt nicht wissen das man Templates auch in Massen kaufen kann.
Den genauen Link werde ich wohl nicht mehr finden, da es über 5 Jahre her ist, wenn ich mich genau entsinne.
Die Lizenz lege ich gleich vor, da ich sie auf der CD suche und noch ein Scan von der CD mache Wink
Lieber GPAGS,
ich habe mit großem Bedauern deinen Beitrag oben gelesen. Schade, dass du diese Entscheidung getroffen hast! Du warst ein Member von uns, der das Boardleben weitergebracht hat. Auch hast du vielen Mitgleidern hier durch Sponsorings die Wege in die Webwelt geöffnet. Danke dafür! Sicher wirkt es für manche Leute (mich inbegriffen) erstmal komisch, wenn du Templates "versponsorst", welche es auf anderen Seiten gratis als Download gibt. Das wirkt schon merkwürdig. Aber unsere Posts sollten in erster Linie kein negatives Licht auf dich rücken, sondern vielmehr eine logische Erklärung fordern. Sie sollten nicht angreifend wirken. Es wäre nett, deine Accountlöschung nochmals zu überdenken. Falls du dich nicht umentscheidest, wünsche ich dir noch einen guten Weg und evtl. ein paar andere Boards, wo du dich integireren kannst.

Mit freundlichen Grüßen

Jan
SB-Mod

GPAGS

Hey.

So, Lizenz + Scan von den CD's ist gerade an Jan herausgegangen.
Ich versuche gerade irgendwie noch einen Link zu dem Ebaykram zu finden.
Hey GPAGS!

Eig. lese ich solche lange Texte kaum, aber deines musste ich. Tut mir echt Leid für die negative Bewertung, habe die wieder aktualisiert, ich hoffe du nimm deine auch von mir weg.

Außerdem ist es echt schade das du wegen dem jetzt gehen willst, sowie Jan schon sagte hast du hier echt viele weitergebracht.

Mit freundlichen Grüßen
Loqi-X

GPAGS

Hach, endlich!
Gefunden!
[Link: Registrierung erforderlich]
Schaut mal unten bei den Bildern Wink
Erkennt ihr die Templates wieder?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs