Sponsor-Board.de

Normale Version: [Nx] Sucht DICH ! :-)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Next Echelon Gaming, bzw. Nx Gaming ist ein deutschsprachiger Multigaming Clan, der im Mai 2015 gegründet wurde.

Hauptsächlich werden bei uns spiele von Blizzard Entertainment & aus der Steam Sammlung Gespielt wie z.B. CS:GO und Rocket League, wir möchten aber noch weitere Spiele in unseren Clan aufnehmen.

Das Durchschnittsalter liegt bei etwa 25 Jahre. Wir legen viel Wert auf ein Respektvollen Umgang gegenüber den Clan Mitgliedern, Randoms und auch den Gegnern.
Wir sind ein sehr geselliger Haufen.

Derzeit meist gespielte Spiele:
- Schwerpunkte sind Spiele von Blizzard Entertainment
- Heroes of the Storm
- Diablo III
- Starcraft II
- Hearthstone
- World of Warcraft (Gilde auf Aegwynn)
- CSGO
- Rocket League

Seit neusten:
- Black Ops III
- Battlefront III

Andere Spiele sind ebenfalls gerne gesehen.

Wir bieten:
- motivierte Spieler aus dem deutschsprachigem Raum
- eigenen TS (nx-gaming.eu)
- eigene HP unter [Link: Registrierung erforderlich]
- Wachsende Community
- Aufstiegs Möglichkeiten
- Viel gute Laune
- die Erstellung eigener Teams
- Mitspracherecht
- ein Sechsköpfiges Team
- keine vorgeschriebenden Onlinezeiten
- die Möglichkeit mit uns an Turnieren, Veranstaltungen etc teilzunehmen.

Wir erwarten:
- Teamspeak3 (mit Headset)
- Forum und TS Aktivität
- Spaß am Zocken
- geistige Reife
- Lernbereitschaft

Wenn wir nun euer Interesse geweckt haben, würden wir uns freuen, wenn ihr euch entweder:
- schon Registriert und einem Leader/Admin schreibt.
- oder bei weiteren Fragen in unserem TeamSpeak vorbei schaut.

LG euer
[NX] Team
pushmessage
pushmessage
pushmessage
Wir sind nun wieder unter [Link: Registrierung erforderlich] erreichbar!

Schönes Wochenende
Referenz-URLs