Sponsor-Board.de

Normale Version: Nano_X - Gadgetgaming.de Sucht CS:GO Member
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Unser Esports Team sucht einen Neuen Member


Was sind wir überhaupt ?

Wir sind Team Nano_X. Sind ein Esports Team.
Wir bestehen seid 2013 und haben derweil 12 Mitglieder (Spieler & Trainer).

Nano_X CS:GO 1

Twentyy, Syrex, Galaxy-*BK, L8tRo und 2 Trainern

Nano_X CS:GO 2

4PPL3JUZ3, CincsY, EtRiXx, Trox und Tomster + 2 Trainer

Unser Hauptteam ist Nano_X CS:GO (Counter Stike : Global Offensive) welches auf einem Relativ Hohem Niveau Spielen.

Die dort gesetzten Spieler sind Zwischen Distinguished Master Guardian und Legendary Eagle Meister.

Seid neustem haben wir die GadgetGaming.de Community als Partner.

Was machen wir noch so ?

Derzeit haben wir eine Homepage.
Ein Streaming Team ist im Aufbau.
Unsere Wichtigen Turnier Matches werden von unserem eigenem Streaming Team auf twitch.tv Gestreamt damit interessierte uns zuschauen und unterstützen können.


Was suchen wir Genau ?

Wir suchen nach einem neuen Mitglied für unser CS:GO Team, da eines unserer Stammspieler aus Bestimmten Gründen aus dem Team Geworfen wurde.


Was können wir dir Bieten?

Dich erwartet ein Teamspeak Server, ein Freundliches, Verspieltes und zugleich Ernstes Team. Du bist an Allen Team Aktionen beteiligt wie z.B. ESL, Faceit, ESEA oder sonstige Events. Außerdem kannst du dir durch deine Mitgliedschaft bei uns einen Account bei GadgetGaming.de erstellen und hast somit IMMER Kontakt zum Team.

Was solltest du können und haben?

Du musst mindestens auf Master Guardian Rank Spielen (nich Geboostet).
Du musst ein Headset oder Mikrofon und Teamspeak besitzen.
Das mindest Alter liegt bei 15 Jahren (wir sind zwischen 16 und 17 Jahren alt)
Du musst Geistig soweit Gereift sein, dass man Vernünftig mit dir Reden kann.
Du musst Bereit sein uns etwas Beizubringen oder ggf. etwas Beigebracht zu bekommen.

Ich hoffe ich konnte dich überzeugen.
Wenn ich dein Interesse Wecken konnte send mir hier Im Forum bitte eine PN

Schönen Tag noch

Max "Twentyy" H.
Wie sieht das aus, wenn ihr Trainer habt und sowas. Gibt es feste Trainingszeiten oder ähnliches also so ne Art Wochenplan?

Gruß, krrr.
Referenz-URLs