Sponsor-Board.de

Normale Version: sneakyRAVENS.de sucht Manager/Bereichsleiter/ContentCreator
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Sponsor Board Community,
die sneakyRAVENS sind derzeit auf der suche nach neuen Teammitgliedern. Aber erst einmal stelle ich mich und das Projekt vor.

Mein Name ist Sebi 'NapieR', ich bin 21 Jahre alt und komme aus Bayern. Ich und ein Freund haben zusammen das Projekt 'sneakyRAVENS' gegründet, mit dem Ziel eine Community aufzubauen die sich in der Gaming sowie eSport Szene einen Namen macht und Erfolge feiert. Dazu haben wir einen Designer beauftragt ein Logo für uns zu erstellen, das Ergebnis seht ihr in meinem Avatar.

Wir besitzen außerdem einen Server auf dem unser Teamspeak sowie diverse Gameserver laufen. Die Homepage basiert derzeit auf esportsify, da es unserer Meinung nach die bestmögliche Übersicht, Funktionsvielfalt und Upgrademöglichkeiten bietet.

Das ganze Projekt ist leider über Weihnachten/Neujahr ziemlich eingeschlafen.
Das Management besteht nun leider nur noch aus mir, da mein Kollege mit seinem Studium leider voll ausgelastet ist. Jetzt will ich aber alles wieder zum leben erwecken. Unseren ersten Erfolg konnten wir bereits verbuchen: Wir haben ein aktives SMITE Team ins Boot geholt.Und nun arbeiten wir daran wieder ein konkurrenzfähiges CS:GO Team zu verpflichten.

Dringend wird nun ein zweiter Projektleiter gesucht, da ich es alleine auf Dauer nicht schaffen kann - zum einen Zeitlich zum zweiten Finanziell. Welche Aufgaben auf einen zu kommen ist unten zu entnehmen. Zögert nicht und meldet euch falls Interesse besteht. Smile

Welche Stellen sind zu vergeben?
Manager/in bzw. Projektleiter/in
Bereichsleiter/in (CS:GO/LoL/DotA2/RocketLeague/HotS - weitere bei Absprache)
Content Creator (Video)
(Belegung von mehreren Stellen möglich)


Welche Aufgaben kommen auf einen zu?
Manager/in bzw. Projektleiter/in:
- Arbeit an unseren SocialMedia-Kanälen
- Hilfestellungen/Unterstützung für Teammitglieder und Bereichsleiter
- Arbeit an unserer Homepage (z.B. Artikel/News erstellen)
Bereichsleiter/in:
- Membersuche für den jeweiligen Bereich
- Ansprechpartner -''-
- Artikel/News -''-
- Serveradministration -''- (falls Server vorhanden/nötig)
Content Creator (Video):
- Erstellung von Fragmovies, Vorstellungsvideos etc.
- Arbeiten am YT Kanal (bsp. auf Kommentare/Nachrichten antworten)


Welche Voraussetzungen musst du erfüllen?
- Mindestalter: 18 Jahre
- Aktivität
- Motivation
- Engagiert
- Beherrschung/Erfahrung des jeweiligen Bereiches

Was haben wir zu bieten?
- bestehende Server-Struktur (TS & Gameserver)
- Aktive, freundliche & engagierte Teammitglieder
- Professionelles Logo
- vielzahl an gesicherten Domains
- Aufstiegsmöglichkeiten

Alles andere ist noch Zukunftsmusik!

Solltet ihr Interesse an einem Engagement bei den sneakyRAVENS haben könnt ihr euch gern bei mir melden!


Mit freundlichen Grüßen
Sebi 'NapieR'


Kontaktdaten:
Teamspeak³: ts.snRA.de
Steam: NapieR - [Link: Registrierung erforderlich]
Facebook: [Link: Registrierung erforderlich]
Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]
pushmessage
pushmessage
pushmessage
Referenz-URLs