Sponsor-Board.de

Normale Version: freshlyfriend.de das neue Social Network
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Foren-Gemeinde,
heute möchte ich euch mein neues Projekt vorstellen,
freshlyfriend.de ist ein Social-Netzwerk, mit vielen Funktionen, wo ich einige hier mal
benennen möchte.
Verbinde dich mit deinen Freunden und teile Informationen und Themen mit Ihnen.
Bei uns gibt es folgende Fatures:
☆Livestream (Ticker)
☆Chat
☆Forum
☆Blog
☆Profil
☆Kontrollzentrum
☆Fan-Page
☆Eigene HTML Seiten erstellen
☆Freshlycredits mit deiner aktivität sammeln
☆Profil selber mit weiteren Modulen erweitern
☆Video ☆Gruppen ☆Fotos
und vieles vieles mehr...... Sei WillkommenSmile
Das beste daran, die Nickpage kann mit bis zu 10 Seiten angelegt werden, hier könnt ihr eure eigenen Projekte - Webseiten - Foren etc nicht nur vorstellen sondern auch per Iframe direkt einbinden.
Das gleich geht natürlich auch mit der Html Seite in den Nutzer Profilen.
Wir würden uns auf einen Besuch sehr freuen, bitte beachtet dabei, die Seite ist erst ein paar Tage alt, somit sind natürlich die Userzahlen noch sehr gering.
[Link: Registrierung erforderlich]

Ps: Wir vergeben den freshlyaward für eure Seiten und in kürze bieten wir kostenlose ts2 und ts3 server sowie kostenlos Webspace an.
Weiß jetzt nicht ob das nur bei mir so ist aber wenn ich dein Impressum anklicke komme ich zu gar nichts ich denke man muss sich registrieren um das sehen zu können? Das solltest du lieber ändern?
Die Seite erscheint mir persönlich sehr unseriös, nichts für ungut aber z.B:

Zitat:
Freshlycredits
Nutzer erhalten für verschiedene Aktivitäten virtuelle Freshlycredits, Manipulation versuche oder betrugsabsichten am System, werden Strafrechtlich verfolgt.Eine Auszahlung in Geld ist nicht möglich.


Die Sprachumstellung funktioniert nicht, Datenschutz, Impressum und FAQs sind nicht aufrufbar.

Ich würde die Seite auf jeden Fall noch einmal überarbeiten.

Referenz-URLs