Sponsor-Board.de

Normale Version: Suchformular mit Themen-Vorschläge
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Community,

heute wurde eine kleine neue Funktion fertiggstellt.

Das Suchformular (oben im Header) wurde erweitert und liefert euch nun, gleichzeitig beim eintippen des Suchbegriffs, einige aktuelle Themen-Vorschläge.

Wir hoffen es gefällt euch! Smile

Bei Verbesserungs-Vorschlägen, bitte diesen Thread verwenden.

Sollten Fehler auftreten, bitte unbedingt eine Privat-Nachricht an mich.
Super. Das hat mir manchmal echt gefehlt Wink

Freut mich das Sponsor-Board auch Jahre nach dem ich mich angemeldet habe noch weiter entwickelt und verbessert wird. :-) Danke dafür an alle Beteiligten.
pushmessage
Gefällt!

Nur würde ich noch einbauen, das wenn man irgendwo hin klickt, sich das Fenster auch schließt, so wie man das auch bei Popups etc. gewohnt ist Smile

Gruß
Referenz-URLs