Sponsor-Board.de

Normale Version: Steam Gruppe >>Free Game Keys << sucht Linktausch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Über uns:
Meine Steam Gruppe [Link: Registrierung erforderlich] sucht nach einer anderen Seite/Gruppe etc. zum Linktausch. Leider bieten wir kein Banner Tausch an(ist bei Steam ja nicht möglich), deshalb nur Linktausch. Die Gruppe hat bald die 4000 Member erreicht und wir haben so Durchschnittlich 250 Klicks pro geposteten Link in der Gruppe. Die Klicks sind momentan aber am steigen.
Was wollen wir von euch?
Regelmäßige Seitenaufrufe
Steigende Website Klicks
Gaming Bereich
Wo bringen wir euch unter?
Auf der Startseite unserer Gruppe unter einer neuen Rubrik namens Partner

Bei Fragen oder Interesse einfach melden Smile

Schönen Tag noch

Cedric "R3dCub3" H.
Hay , eure Gruppe heißt ja so schön "Free Game Keys" bekommt da Regelmäßig steam keys oder sonstiges ?

masel123 schrieb:
Hay , eure Gruppe heißt ja so schön "Free Game Keys" bekommt da Regelmäßig steam keys oder sonstiges ?


Du hast das System erkannt, wir weißen auf Aktionen von Herstellern und sonstigen hin bei denen es Kostenlos Spiele gibt und stehten auch selbst mit herstellen in Kontakt Smile

Oh das ist Nartürlich recht Cool ich bin mal beigetreten Smile ich heiße "Mussel zitat fabfab"
pushmessage
pushmessage
pushmessage
Referenz-URLs