Sponsor-Board.de

Normale Version: Tiny Grid - Wordpress Plugin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mahlzeit,

da ich lange ein Plugin für Wordpress gesucht habe, mit dem ich direkt im Editor von Wordpress 2, 3 oder 4 spaltigen Inhalt anlegen kann (alle vorhandenen waren Overkill), habe ich nun selber eines geschrieben: Tiny Grid.
Es werden einfach 2 Buttons zum Inhaltseditor von Wordpress hinzugefügt, einen zum Grid auswählen und einem zum anzeigen der Spalten.

Funktionen
- Nutzt das Gridsystem von Bootstrap (wählbar zwischen 3 und 4 - WIP)
- Grid anzeigen lassen
- LG, MD, SM, XS auswählbar
- 2, 3, 4 Spalten
- Grid System direkt auch im Frontend ladbar

ToDo
- Grid dynamisch wählen



Download
[Link: Registrierung erforderlich]
Bei Fragen oder Problemen am besten auf GitHub melden.

Oder direkt von der Wordpress Seite
[Link: Registrierung erforderlich]

Gruß Smile
Hi,

verstehe ich das richtig, es wird eine Art Tabelle angelegt?
Ich würde mich über genauere Infos freuen.

Morgen werde ich das Plugin auch einmal zum Test installieren.


Lg eret12
Es wird das Gridsystem von Bootstrap genutzt (bislang v.3.3.5, v4 ist schon vorbereitet) Smile
So lässt sich der Inhalt auf die Spalten aufteilen.

Dies kann über die Optionen, wenn nicht schon getan, auch direkt im Frontend eingebunden werden.
pushmessage
pushmessage
Referenz-URLs