Sponsor-Board.de

Normale Version: Arma 3 (Altis Life) Hardware
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,

ich habe nur eine kurze Frage bezüglich Arma 3, besonders mit Altis Life "Mod" oder was das auch ist.
Ich bin sehr interessiert daran, das zu spielen aber bevor ich mir das kaufe würde ich gerne wissen, ob ich flüssiges - vielleicht auch aufnehmbares - Gameplay auf mittleren bis hohen Einstellungen bei meiner Hardware erwarten kann.

In meinem Rechner werkeln 8 GB RAM, ein AMD FX 6300 3,5-4,1 GHz und eine R9 270X mit 2 GB von Sapphire.

Würde mich freuen wenn jemand mit ähnlicher Hardware was dazu sagen kann. Oder jemand, der das sinnvoll einschätzen kann.

Danke!
-
Habs relativ Flüssig auf nem Phenom 2 X4 @ 3,9 Ghz gehabt, deine CPU sollte etwa genauso stark sein, die Graka sollte es auf jeden packen =)

Aber da Arma3 mehr auf CPU geht würde ich jetzt nicht unbedingt sagen, dass Max Details möglich sind.
Referenz-URLs