Sponsor-Board.de

Normale Version: Multigaming Clans gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen

Ich suche auf dem Weg ein paar Muligaming Clans für ein spezielles Turnier.

Bei Interesse schreibt mich einfach an.
Sorry, dass ich das so direkt sage, aber ich denke nicht dass du mit diesem Post irgendeinen Clan für dich gewinnen kannst. Darin gibst du keinerlei Info (weder über dich noch über das Turnier noch über Bedingungen o.Ä., welche der Clan erfüllen sollte.

Bitte nimm dir doch etwas mehr zeit als 20 Sekunden, informiere die Benutzer über dein Turnier, dich, und wonach du genau suchst.

Gruß, krrr.
Guten Morgen @ JamesBlond,

es wäre wirklich sehr hilfreich wenn du uns hier mehr über dein geplantes Turnier erläutern könntest, des weiteren wäre es auch gut zu wissen wer du bist.

MfG
Das Ding ist ich habe einiges vor und will aus logischen Gründen nicht alles allen verraten, man weiss nie wer mitliest sorry. Aber ich kann soviel verraten: Ich suche Clans die mind. ein MOBA Team haben, ein SC2 und ein CSGO-Team.
Hey, besitze ein Multi Gaming Clan mit C.a 109 Membern und 200 Community Mitgliedern
Referenz-URLs