Sponsor-Board.de

Normale Version: Stämme zusammen spielen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ich suche 2 leute die mit mir die stämme spielen wollen ich suche jemanden in der zeit von 21:00 uhr bis 8:00 uhr und von der zeit 8:00 uhr ein der es biss um 16:00 uhr macht ich selber mache dann den rest und hoffe dass sich welche finden!!!

ich wolle gerne mit euch auf einer neuen welt anfangen und zwar welt 63 die am 5.7.2010 startet.

Meldet euch bei mir bitte bis zum 3.7.2010 zum reden das ich weis das ich euch was antrauen kann und micro ist flicht.

befor es wieder kommt das muliacc verboten ist es ist nicht bei die stämme mehr verboten.

Kontakt:

[email protected]

Skaype:snape-20


MFG

Mario

(Mario00Cool

GPAGS

Moin, wäre dabei.
wie soll ich es so verstehen das man mit dir von 21 uhr bis 8 uhr morgens mit dir Stämme zockt oder wie?...Ist irgentwie komisch verstehe es irgentwie nicht ganz ^^

lg
rechtschreibung fail, also halte ich mich jetz auch mal nich dran Wink
naja, er will das mehrere leute den gleichen acc haben und dass dann also der acc 24/7 genutzt wird
genau Veolore haste ganz recht
Hi,

ich habe zu der Uhrzeit zwar net wirklich zeit, aber ich würde trotzem ne neue runde mitzoggen....

ich habe viele Kentnisse von w14 u. 16 da habe ich aber aus zeitlichen gründen aufgehört...

Kannst mir ja mal ne E-mail schicken...

Mfg eret12
Referenz-URLs