Sponsor-Board.de

Normale Version: [SPIGOT] Tutorial Plugin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey freunde Biggrin

Ich suche ein Tutorial Plugin das wie folgt aussehen soll:
Bei einem Erst besuch des Servers wird man in die Tutorial Welt geschickt. Auf dieser Welt sind halt unsere Regeln aufgestellt, die man sich durchlesen muss. Um aus der Welt rauszukommen muss man bestimmte fragen beantworten. Wenn die richtig beantwortet werden, soll man den Member rang bekommen und dementsprechend dann in die Main Welt teleportiert werden. Wenn man jedoch eine frage falsch beantwortet, soll man für eine Stunde vom Server gebannt werden. Kennt da jemand so etwas in der art? hab nämlich nicht wirklich lust, alles durch mehrere kleine plugins bauen zu müssen. MfG
Hey DJ_Drio

Also so weit ich weiß gibt es so ein Plugin nicht außer Du, findest einen der Dir das Programmieren kann. Ansonsten musst Du das mehreren kleinen Plugins machen so würde das auf jeden Fall klappen.

MFG Dennis
Hallo,

mir fällt spontan auch kein solches Plugin ein, ich wäre aber in der Lage eines zu programmieren oder ein vorhandenes (wenn Sourcecode legal vorhanden) zu modifizieren, damit es die genannten Anforderungen erfüllt. Bei Interesse gerne PN! Smile

Gruß
DreamCode
Das geht mit command blocks..
Referenz-URLs