Sponsor-Board.de

Normale Version: Manche Seiten funktionieren nicht!! :(
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey freunde, alles klar bei euch? Biggrin

Hab da mal so ne frage: und zwar,

Seid dem ich Windows 10 besitze, kann ich manche Seiten einfach nicht mehr öffnen. z.b [Link: Registrierung erforderlich] sowie [Link: Registrierung erforderlich] funktionieren nicht, obwohl die auf einem Windows 7 sowie 8 Betriebssystem geöffnet werden können. Ich werde immer auf das Suchportal Yahoo geschickt wo dann steht:
"The requestet URL cannot be found or is not avaible. Please check the spelling or try again later."

Was kann das sein?

MfG
Hi,

ohne weitere Angaben wird es schwer dir zu helfen.

Welchen Browser benutzt du?
Welche Version hat der Browser?

Hast du mal versucht die Seiten per Ping zu erreichen?
Welche Firewall nutzt du?
Hast du mal versucht ohne Firewall die Seite zu erreichen?
Hast du mal versucht mit einem anderen Browser die Seite zu erreichen?


Lg eret12
Super eret danke.

Also es liegt an meinem Browser anscheinend. Ich benutze Mozilla Firefox.
Mit Windows Edge klappt es.
Beide Seiten sind auch anpingbar und geben mir eine MS von 20-24 aus.
Ich benutze die Standart Firewall von Windows 10

MfG
hatte das selbe Problem kam nur per edge auf iwas rauf.... selbst nach cleaninstall von win10 kamen immer wieder error z.b. das chrome sowohl Firefox Installation nicht funktioniert haben danach beide per shortcut aufn Desktop und man konnte sie nutzen meiner Meinung nach ist win10 ,noch nich gut genug entwickelt... bin wieder auf win7 umgestiegen und würde es auch jedem empfehlen der Probleme hat. Für Leute bei den win10. Gut lauft sollen es meinetwegen behalten. Gott sei dank bin ich.nicht der einzige mit dem Problem Smile wenn was mit chrome ging dann wirklich eher aus Glück
Also beim Release tag von Win10 hatte ich keine Probleme. Erst nachdem Win10 mich zu einem Update zwang und selbstständig das Update ohne frage installiert hatte. Seid dem hab ich hin und wieder mal freezes der Taskleiste. Ansonsten glaub ich nicht, dass das Betriebssystem was damit zu tun hat, dass es bei Mozilla nicht klappt.

MfG
Hi,

hast du mal versucht den Browser neu zu installieren?
Manchmal hilft das schon Wink

Lg eret12

PS: Ich würde mich auch über den Danke-Button freuen wenn die Antwort geholfen hat Biggrin
Referenz-URLs