Sponsor-Board.de

Normale Version: Windows Webserver aufsetzen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo liebe Community wie man aus meinem betreff schon lesen kann habe ich ein tierisches Problem mit Webservern.

benötige dringende Hilfe beim aufsetzen eines Webservers unter Win Server 2012R2
Domain liegt schon auf der IP Adresse meines Rootservers
Mysql Database ist auch vorhanden

man kann mich über meinen Teamspeak erreichen : 148.251.66.236:3000
Admins die zu erreichen sind
iP - Reen36
iP - syerone

über eine Entlohnung je nach Leistung kann man gerne reden

MFG
Reen36

Peter

-

Peter schrieb:
Setze dich mit der Thematik einen eigenen Server zu haben auseinander. Du bist dafür voll verantwortlich und musst dich auch selbst darum kümmern können. D.h. auch wenn Probleme mit einer deiner Dienste auftreten > Problem finden und versuchen zu lösen. Ja, es ist unbequem - aber erst dadurch lernst du etwas und sparst am Ende auch wirklich Geld.


Sehe ich nicht so...
Wenn er keine Lust hat sich mit der Thematik zu beschäftigen & die Arbeit, mit entsprechender Entlohnung abgibt, ist das vollkommen OK.

Wenn das Jeder so machen würde, wäre der Beruf eines Informatiker vollkommen überflüssig & kann gestrichen werden.

--> Jeder soll das machen, was er am besten kann.
Wenn bei deinem Kfz die Einspritzpumpe kaputt geht,
dann setzt du dich auch nicht bei und zerlegst dein ganzes Auto.
Nein, du fährst nämlich zu einer Kfz-Werkstatt, dafür gibt es ja die Leute.

Peter

-
Referenz-URLs