Sponsor-Board.de

Normale Version: Twitchstream.de stellt sich vor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

wir von IxDe.eu haben seit neusten ein neues Nebenprojekt.

Twitchstream.de !

All unsere Streamerfreunde werden dort gelisted, einige tolle Features wie unser 4x4 Splitscreen stream sind auch vorhanden.

Gestreamt wird fast täglich, meisten LeagueofLegends

Wenn du Lust hast mit uns zusammen zu streamen und zu zocken dann einfach komm vorbei.

Natürlich kannst du uns auch einfach beim daddeln zuschauen =)

Teamspeak: ts.twitchstream.de
Hört sich Interessant werde bestimmt die Tage mal vorbei schauen wenn du mir einen Banner gibst Werbe ich für euch.
Finde schön das die Deutsche Streaming Community immer weiter wächst. Konzeptmaßig ist es zwar keine neue Errungenschaft aber finde es trotzdem gut. Wink wenn ich mal Zeit von der ganzen Arbeit finde werde ich mal vorbei schauen.
Hört sich sehr interessant an , ich finde es fehlt noch eine große Community in der Streamer eine Unterkunft finden. Werde das Projekt weiterhin verfolgen ! Daumen hoch und viel Erfolg weiterhin !
Referenz-URLs