Sponsor-Board.de

Normale Version: ☺ Ebay Clan ☺
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallihallohallöle,

Über mich

Ich (Robin) bin 19 Jahre alt und komme aus NRW. Vor einer längeren Zeit habe ich eine recht große Community aufgebaut, diese ging leider zu Bruch als ich auf Klassenfahrt ging und einer der Admins so gut wie alle Member bannte und sich mit einen kleinen Teil der Member einen eigenen Clan aufbaute.

Die Namen der Teams werden wie folgt lauten: Team eBay

Nun möchte ich gerne einen kleinen Clan gründen. Dieser soll im 3 vs 3 & 5 vs 5 Ranked vertreten sein.
Unter anderem werde ich mit der Zeit kleine 1 vs 1 Turniere veranstalten mit kleinen Preisen.
Dieser Clan wird nicht größer als 20 Mitglieder sein. Dies soll zu einer angenehmen Atmosphäre führen und gleichzeitig hat jeder einen guten Überblick.

Es wird 2 verschiedene Rankedteams geben. Diese werden sich aus den 20 Membern ergeben.
Gespielt werden oftmals Internespiele zum Training.

Was wollen wir erreichen

Im Prinzip soll der Clan, wie oben genannt, klein gehalten werden, somit können wir uns stark aufs Ranglistenspiel fokussieren um dort bis in den höheren Elo Bereich vorzudringen.
SoloQ technisch kann man sich ohne Probleme einen DuoQ Partner rauspicken um mit ihm zu spielen.
Die Teilnahme an kleinen privaten Turnieren ist nicht auszuschließen, auch die wurde in meiner alten Community gemacht.

Anforderungen

Nun kommen wir zu einem etwas heiklem Thema, nicht wie in fast jeder anderen Community lassen wir jeden zu uns joinen. Die hört sich natürlich hochnäsig und eingebildet an, aber dies hat einen ganz einfachen Grund. Ich möchte einen kleinen, aktiven und vorallem reifen Clan haben. Zudem sollen sich alle gut miteinander unterhalten können und die Gesprächsthemen sind leider sehr unterschiedlich bei älteren und jüngeren.

Elo: Silber 5+ (maximal Plat 3) Dies ist so, weil ich selber möchte das wir uns als Team entwickeln und besser werden. Ich suche niemanden der sofort im Diamantbereich mitspielt.
Alter: 18+ (Ausnahmen möglich, nach einem Gespräch)
Großen Championpool (das soll nicht heißen, dass ihr alle Champs beherrschen sollt, sondern das ihr nicht nur 1 - 2 Champions spielen könnt)
Was suchen wir?

Wir suchen zunächst 19 aktive Mitspieler die unseren Anforderungen entsprechen.
Zudem suche ich 2 Supporter die sich mit mir um den Clan kümmern. (Diese müssen 18+ sein) Führungserfahrungen erwünscht.

Die Bewerbung

Lasst euch nicht abschrecken, ihr sollt hier keine riesen Bewerbung schreiben sondern nur einmal was über euch etc..

Warum eine Bewerbung?
Dies ist ganz einfach zu beantworten. Ich würde gerne von Anfang an etwas über euch wissen und mit wem ich es zu tuen habe.
Der Clan soll professionell laufen. Ich würde gerne das der Clan vielleicht in 1 - 2 Jahren sehr hoch mitspielt und nicht nur in Silber sitzt.

Was soll in die Bewerbung?:

Name
Alter
Elo
Generelles über euch
Was wollt ihr erreichen?
Wie lange spielt ihr League of Legends
[Link: Registrierung erforderlich] (dies einmal mit eurem Namen)
Für unter 18 jährige: Was macht euch aus und warum sollten wir euch aufnehmen?


Kontakt

Bewerbung per E-Mail: [email protected]
Fragen auf dem Teamspeak: 46.4.50.80:9990
Fragen Ingame: eBay Master Yi

Schlusswort

Ich hoffe ich konnte eure Aufmerksamkeit auf den kleinen Clan richten und ihr werdet euch bei mir melden.

Mit freundlichen Grüßen

eBay Master Yi / Robin
Ich frage mich grade ob das nicht Ärger mit den Namen geben kann, denn schließlich wird eBay bestimmt einen Namensschutz iwie haben als so großes Unternehmen. Ebenso finde ich es relativ unkreativ einfach ein vorhandenen Namen zubenutzen.
Um das Thema von frekka aufzugreifen, ich finde es ehrlich gesagt unverschämt und dreist, dass ihr Namen benutzt, die sich leichter einprägen lassen. Das gab es hier letztens schon mit Team Electronic Arts. Wie kommt man überhaupt auf so eine Idee?
wenn man wirklich quasi ein Werksteam von eBay wäre würde es ja Sinn machen aber das eBay das unterstützen würde würden sie wahrscheinlich wirklich hochprofessionelle Leute das anvertrauen.
Spätestens wenn man dann nicht mal gut ist Macht man sich zur Lachnummer beziehungsweise ihr würdet eBay zur lachnummer machen weil sie denken würden das ihr von eBay gesponsert werdet.

<3 iMarkus Biggrin
Juraze, ihr könnt euch nicht "eBay Clan" nennen.
Dein Summoner Name: "eBay Nickname" hört sich an als ob ihr euch einen Spaß daraus macht und rüberbringen wollt, dass ihr den Account auf eBay gekauft habt.

Sorry, aber ich schließe mich meinen Vorredner an.

Einen seriösen, eigenen (!!) Namen wählen und schon steht dein projekt gut dar.
Nun ja, soweit keine offizielle Internetpräsenz z.B.: "Ebay-Clan.de" registriert ist und das ganze sich auf Plattformen wie Steam, Origin usw. begrenzt, besteht rein rechtlich euch gegenüber kein Nachteil.
Es sei denn, es wird der Name "eBay" ins Schlechte gezogen, dann ist es eine andere Sache - Ich glaube nicht, dass der Fall ist.

Aber ich muss ehrlich gesagt, meinen Vorpostern volles Recht geben, in Hinsicht auf den nicht originellen Clan-Namen, der leider nicht vorhanden ist. Smile
Es geht hierbei nicht darum eBay in den Dreck zu ziehen, es geht ehr darum, dass sehr viele Spieler bei League of Legends im Chat schreiben: ,,eBay Account'' etc..

Wir wollen im Prinzip eBay nicht repräsentieren oder ähnliches. Den Namen habe ich nur so ausgewählt, weil mein Nickname bei League of Legends mit eBay anfängt. Dieser Name steht nicht fest, sondern ist nur der Anfang von allem.

Eigentlich habt ihr Recht und ich kann euch kaum widersprechen, den Namen sollte ich wohl ändern ohne jeglichen Zweifel.
Es ist einfach, spätestens wenn du irgendwas finanzielles im Namen des Clans machen möchtest, und er heißt "Ebay", wird es rechtlich gefährlich (vermute ich als Laie jedenfalls).
Referenz-URLs