Sponsor-Board.de

Normale Version: Minecraftcommunity
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

gibts hier Leute die sich gut mit Minecraft auskenne, eine Minecraftcommunity bzw. Server gründen möchten aber noch nicht alt genug sind um eventuell einen Server zu mieten o.ä.?

Könnt euch ja mal hier bei mir melden, habe Lust eine kleine MC Community aufzubauen habe selbst aber nicht die größte Erfahrung Tongue

Vllt gibts hier ja welche die mehr Ahnung haben und sich gut mit Plugins etc. auskenne.

Greets
GyJohn
Hallo,

ich könnte dir da helfen.
Habe selbst mal einen gutlaufenden Minecraft Server gehabt.
DU kannst dich gerne melden.
Ich will keine Hilfe Smile
Ich will Leute die Bock ham was zu machen und sich auskennen. Ich stell alles zur Verfügung und spiel natürlich mit
Hey John,
dein Steve hier Wink
Unter welchen Namen soll der Server denn laufen? Tongue
Hätte auch mal wieder Lust auf Minecraft. Kenne mich auch mit Minecraft Servern aus.
Hey,
wenn du Lust hast kannst du auch gerne bei uns mit machen.
Wir haben schon alles zu 99% fertig, uns fehlt es nur an Leuten die Lust haben was zu machen und neue Ideen dazu geben.

Kannst dich ja mal melden wenn Interesse besteht.
Wenn ihr diesbezüglich:

Hallo,

gibts hier Leute die sich gut mit Minecraft auskenne, eine Minecraftcommunity bzw. Server gründen möchten aber noch nicht alt genug sind um eventuell einen Server zu mieten o.ä.?

Könnt euch ja mal hier bei mir melden, habe Lust eine kleine MC Community aufzubauen habe selbst aber nicht die größte Erfahrung Tongue

Vllt gibts hier ja welche die mehr Ahnung haben und sich gut mit Plugins etc. auskenne.

Greets
GyJohn


Interesse habt, bitte einfach mal eine PN schreiben.



Unter welchem Namen? Der Name ist mir eig egal :b Ich stelle Server zur Verfügung schau das alles läuft und ihr kümmert euch um die Leute
Hätte auch Zeit und Ahnung von Plugins
Jeder der Lust hat einfach mal anschreiben, ich schreib euch dann wie ich mir das vorstelle.
Referenz-URLs