Sponsor-Board.de

Normale Version: Günstigen Server - Linux/debian
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hiho,

Ich suche aktuell einen günstigen r-server. sollte im preisbereich von max 40 takken liegen. keinen v-server o.Ä

darauf gehostet wird nicht ultra viel. gameserver, teamspeak und mehr eigentlich nicht. paar kleine arbeiten.

da ich schon lange nichts mehr genutzt habe (zuletzt glaube ich 2012), bin ich nun wieder auf der suche. gibt ja einige neue anbieter.

gibts denn da was vernünftiges? gerne auch günstiger.

zahlungsart wäre paypal ganz gut.
Hallo chuks,
was für ansprüche hast du denn? Brauchst du eher mehr Ram oder mehr CPU Leistung? Welche Anwendungen?
DDoS Protection ?
Hi Karlo,

ddos protection ist nicht ein muss, kann man aber, sofern es den preis nicht drückt.

ansonsten:

gehostet wird (vorraussichtlich zu 90%)

ARMA III
Teamspeak

somit geht es eher in richtung cpu leistung/RAM
-
schon gesehen, ist aber nun ein hetzner geworden.

i7 980x
6x 4gb DDR3
2x 1TB SATA III HDD
36€
reicht für meine arbeiten völlig aus.
Update:

Server-Börsen Root von hetzner geht zurück. War leider von der performance überhaupt nicht überzeugt (laggs,abstürtze,..). Damit war ich aber denke einer der wenigen, der solche Probleme hatte. Mal schauen ob ich hetzner bald noch eine erneute chance gebe. Aber der support ist um einiges besser als vor ein paar jahren.
Hatte auch eine Zeit lang (3 Monate) von Serverbörse 4 dedis gehabt. Davon waren 2 ständig unerklärbar down.

Habe dann zu servdiscount gewechselt, die hatten Netzwerk Probleme. Aber lief zumindest halbwegs anständig und mehr konnte man für die günstigen Preise eh nicht erwarten.
Referenz-URLs