Sponsor-Board.de

Normale Version: WBB Theme Designer gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Einen schönen guten Morgen in die Runde,

Ich bin derzeit dabei einen kleinen Clan aufzubauen, und bin derzeit am Überlegen ob ich für das WBB (aktuellste Version) ein individuelles Theme erstellen lassen möchte.

Das Preise in solch einem Feld ohne nähere Angaben stark variieren können ist mir klar, aber bevor eine Entscheidung für ein Ja/Nein fällt brauche ich zumindest eine grobe Richtung.

Ich stemme das gesamte Projekt komplett aus eigener Tasche, rein hobbymäßig, da will man bekanntermaßen die Kosten in einem überschaubaren Rahmen halten.

Falls sich auf diesen Beitrag jemand angesprochen fühlt möchte ich um eine kurze Rückmeldung per PN bitten damit man sich näher über das gewünschte Theme unterhalten kann.

Soll eher schlicht bleiben, keine abgefahrenen hochaufwendigen Sachen, aber - und das ist mir sehr wichtig: sauberer Code.


EDIT: Der Thrad hat sich hiermit erledigt, ich habe bereits jetzt (ging das flott) Rückmeldung erhalten.
Viele Grüße,
Schorschi

Liebe Grüße
Schorschi
Referenz-URLs