Sponsor-Board.de

Normale Version: Umfrage, wie viel für Ts3 Server zahlen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Community,
hab mal eine Frage an euch.

Wie viel würdet ihr maximal für einen 20 Slot TeamSpeak 3 Server zahlen?

Ausgegangen von:
- Permanent gutem Ping
- Keine Werbung (kein Banner etc.)
- Zahlbar per Paypal
- 99% Uptime
- Support viva Mail, Skype, TeamSpeak
- Sonderleistungen wie z.B. TeamSpeak3 Einrichtung inbegriffen


Da jeder eine individuelle Preisvorstellung hat erstelle ich bewusst keine Umfrage.
Schreib einfach mal drunter wie viel ihr für einen 20 Slot TeamSpeak 3 Server bezahlen würdet, monatlich.


Greets
John
Also ich bezahle im Monat 0,5€ für einen 30 Slot Ts3. Gut ist jetzt auch selbstgehostet, aber mehr als 17 Cent pro Slot würde ich nicht bezahlen.

Zudem bietet in der Regel jeder Hoster einen guten Support an.
Ich bezahle momentan 2,00€ für 10 Slots pro Monat (gamerzhost.de)

Also stelle ich mal 4€ in den Raum Smile
Ich denke es gibt viele Anbieter, welche sich in dieser Preisregion befinden. Ich empfinde 4€ auch nicht als viel, von daher völlig akzeptabel und das Maximum, da es genug Angebote gibt.

GYJohn schrieb:
Sonderleistungen wie z.B. TeamSpeak3 Einrichtung inbegriffen


Ansich ist ein guter Teamspeak 3 Server ab 0,15€/Monat zu bekommen was dann aber meistens bedeutet das der Hoster nichts mehr verdient.
0,20€/Slot ist also ein fairer Preis zudem der Hoster auch gescheiten Support bieten kann.


Die gewünschten Sonderleistungen habe ich jetzt eher seltener gesehen und würden den Server sicherlich deutlich teurer machen.
Unsere Supporter helfen schon mal gerne bei der Einrichtung, aber wenn der Kunde dann zum 3. mal sein Teamspeak kaputt gemacht hat muss er sich auch selbst darum kümmern Wink

Hosten mit einer NPL? Dazu brauchst du Domain und Webspace + Server
deutlich weniger als 3,50€? Zeig mir mal die Preisaufstellung :b
Domain 0,40€ pro Monat, VPS 1,99€ pro Monat. Teamspeak, Webserver auf VPS.
2,39€ = Teamspeak3 Server mit NPL. Preise habe ich mal meinem Hoster entnommen.
Ja gut die Variante geht aber Homepage auf dem VPS ist so ne Sache.
Naja egal weiter gehts mit meiner Umfrage Jungs!

GYJohn schrieb:
Hosten mit einer NPL? Dazu brauchst du Domain und Webspace + Server
deutlich weniger als 3,50€? Zeig mir mal die Preisaufstellung :b



Hallo GYJohn,
z.B. so
Linux-VPS für nur 29€ im Jahr + .DE Domain für nur 1.99€ im Jahr.

Auf dem Linux-Server Ts³, Apache2 und MySQL Server installieren NPL betragen und fertig!

Im Jahr 30,99€, pro Monat 2,58 € also nicht mal 3,50€.


Das Paket kann man sich [Link: Registrierung erforderlich] zusammen stellen.

Hay,
Also ich habe mir bei Gametown-Projects einen 1 Euro Linux Server mit Ddos Protection direkt für 12 monate gemietet der server läuft bereits seit mehr als 20 tagen ohne Probleme und ich gehe davon aus das er auch 365 Tage ohne Reboot auskommt Teamspeak Server mit 32 Slots läuft 1a drauf ddos Protection ist inklusive.
Jedoch glaube ich nicht mehr das du so ein Angebot finden wirst vllt kannst du Gametown-Projects hier auf SB anschreiben.
Mit freundlichen Grüßen
Ich will nichts mieten.
Mich interessiert wie viel ihr für so etwas ausgebt.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs