Sponsor-Board.de

Normale Version: Kleine Umfrage über Teamspeak 3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Liebe Sponsor-Board Community.

Ich wollte euch ein mal einer Kleinen Umfrage unterstellen.

Kennt ihr euch mit Temspeak 3 aus Allgemein mit den Server Rechten.

Bitte schreibt in den Theard die Antwort in schul Noten.

Dann auch noch ein Kleine Antwort

Für Anfänger :

1 Sehr Gut

2 Gut

3 Befriedigend

4 Ausreichend

5 Mangelhaft

6 Ungenügend


Im voraus noch einmal Danke.

Statistik folgt in Kürze.
Eine Umfrage in Form der Forumsfunktion wäre denk ich mal einfacher gewesen.
Aber um nicht abzuschweifen: Ich schwanke zwischen "sehr gut" und "gut", würde daher einfach mal die Note "sehr gut" nehmen Wink.

Habe schon genug Teamspeak-Server für Clans o.Ä. eingerichtet und war auch eine Zeit lang als Supporter(Für Teamspeak-Server und Teamspeak-Bots) bei einem Hoster tätig.
Also meiner Meinung auch "Sehr gut" alles leicht einstellbar.
Ich schwanke zwischen "sehr gut" und "gut".
1-2

Aber für was ist so eine Umfrage denn gut?
Willst du Teamspeak Verbesserungsvorschläge schicken=?
Des ist weil ich mal gerne wissen möchte wer sich mit den Teamspeak 3 Rechten Auskennt.
<-- 1 - 2
Is auch nich so schwer wenn man sich bischen damit beschäftigt, sowie die Doku/offz. Forum liest.

Und ja, Blaze is ein guter Supporter, kenn ihn noch von Meister MadMatti Tongue
Gut !

Wenn man sich ein bisschen damit auseinandersetzt lernt man es ziemlich schnell ! Am Anfang mach es ein wenig schwieriger sein aber das ändert sich mit der Zeit
Sehr gut
Alles baut logisch aufeinander auf und ist klar strukturiert, wüsste nicht was verbesserungswürdig ist --> 1

LG
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs