Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche DayZ Community
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tag Zusammen,

ich heiße Niklas und 19 Jahre alt.
Ich suche hauptsächlich ein paar Leute, die bock hätten ab und zu mal ne Runde DayZ (rumdaddeln/Looten sowie PvP wenn jeder sein Gear hat) zu spielen.

Hierbei sollte der Spaß auf jedenfall vorne stehen, sprich lockeres und Just4fun spielen!

Falls ihr noch fragen habt könnt ihr mich in Steam unter '[Link: Registrierung erforderlich]' finden.
Chaos Core [] sucht Rekruten für MultiGamingClan (Fsk18

Unser Clan besteht aus klugen Köpfen, die mit Herz Gamer sind. Bei uns darf jeder spielen was er möchte,
egal ob XBOX, oder PC - bei uns ist jeder herzlich willkommen, der über eine geistige Reife verfügt.

Was bieten wir euch?:

Eigenen Teamspeak 3 Server
eine nette, offene Community
Multigamingclan (Pc, Xbox 360, Xbox One)
Freie Spielwahl im Clan
Motto:"Privatleben geht immer vor"
Ligen & Turniere (Events bei Spielen)
Let´s Plays
Facebook-/Steamgruppe
Clan Homepage
Sponsor:GamingWeb.de



Was erwarten wir von euch?:

Funktionierendes Headset, Ts3
Fsk18 mit einer gewissen Reife
Spaß, Teamplayer, keine Rambos
Respekt vor anderen Spielern


Ansonsten gibt es noch die Anlaufstelle Steam (Nachricht):
NeoLiight: [Link: Registrierung erforderlich]
KrieGeR: [Link: Registrierung erforderlich]
DarkneZ: [Link: Registrierung erforderlich]

MfG
=CC= Community
Referenz-URLs