Sponsor-Board.de

Normale Version: Gameserver Interface -- Windows Installation
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

da ich neu in der Szene der Windows-Root Nutzer bin und mir nun ein kleines Interface für meine Gameserver anlegen wollte, wollte ich mal fragen ob mir dort jemand unter die Arme greifen könnte ?

Ich bräuchte Hilfe bei der Installation oder am besten jemanden der es für mich Installiert während ich via. Teamviewer zusehen könnte. Hätte auch noch eine Fragen zu einer späteren Lizenz Einbindung. (Vorerst soll die Lite Version Installiert werden) wollte das Produkt vorerst mal Testen bevor ich es mir für viel Geld zulegen würde.

Mir wäre echt geholfen wenn jemand Zeit und Lust hätte mir bei der Installation zu Helfen.

Gruß
Hallo PowerAG Dies mit der Installation kann ich dir leider nicht weiter helfen jedoch könnte ich dir meine Privat Licence überlassen wenn das Interesse Besteht.

Mfg Dream
Hallo,

ich bräuchte immer noch jemanden der mir helfen könnte Teklab oder ähnliches zu Installieren. Kenne mich leider nicht so gut mit den Gameserver Interfaces aus.

Wäre dringlich damit ich nicht zu viel Leistung auf dem Server verschwende.

Gruß
Referenz-URLs