Sponsor-Board.de

Normale Version: Vorstellung: Warface-Forum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Link: Registrierung erforderlich]

Hallo Leute!

Wir vom [Link: Registrierung erforderlich] möchten uns hier nun auch offiziell mal vorstellen. Unsere kleine deutschsprachige Fan - und Event Community wurde am 23.09.2012 gegründet. Es hat sich mittlerweile im Spiel und bei uns viel getan. Vieles wurde geändert, vieles hinzugefügt und vieles diskutiert. Um weiterhin neben dem offiziellen Forum eine Plattform bieten zu können wo ihr euch über Warface und andere Dinge unterhalten könnt haben wir natürlich auch was für euch vorbereitet:


Und natürlich vieles mehr. Wir arbeiten selbstverständlich weiterhin an unserer Plattform um euch noch mehr Informationen liefern zu können. D.h. ihr werdet zeitnah weitere Dinge zu Warface in der Guide nachlesen und dementsprechend hoffentlich auch einige Probleme lösen können. Feedback ist uns daher ziemlich wichtig! Deswegen wäre es schön wenn ihr oben an der Umfrage teilnehmen könntet und uns hier vielleicht euer Feedback genauer erläutert.

Bitte beachtet: Wir sind kein offizielles Forum von Warface, wir sind nur eine Fan - und Event Community und können euch daher nur geringfügig Support geben (bitte nutzt bei größeren Anliegen den Crytek Support!). Ebenso solltet ihr wissen das wir gegen Hacker / Cheater und andere Wichtel nichts unternehmen können und diese ebenfalls beim Kundensupport zu melden sind.

Vielen Dank und vielleicht bis Bald,
euer Warface-Forum Smile
Referenz-URLs