Sponsor-Board.de

Normale Version: Game-Server Administratoren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sehr geehrte Community,


wir sind für LvLup Network auf der Suche nach Game-Server Administratoren.
Da wir aktuell mit der Firma G-Portal in Kooperation sind und uns jegliche Game-Server zulegen können die, die anbieten benötigen wir in dieser Hinsicht vernümftige Usern die diese verwalten, einrichten und für Gamer sowie unsere Community interessant machen.

Solltet ihr also Interesse haben als Admin tätig zu sein melde dich doch einfach mit einer Bewerbung einfach per PN oder an [email protected].

Gegenleistung:

Regelmäßige Prämien wie Gaming Gear, Merchandise und Spiele
Besuch von nationalen und internationalen Events und Veranstaltungen von Publishern (z. B. exklusive Presse-Events, GamesCom)
Flache Hierarchien
Ein freundschaftliches, motiviertes Team
Bei guter Zusammenarbeit ggf. eine finanzielle Vergütung
Hallo Finn,

erstmal danke für dein Thread.

ich habe jedoch einpaar Fragen.

1. Du schreibst, dass ihr Game-Server Administratoren sucht. Um welche Game Server handelt es sich genau?

2. Wie viel zeit sollte man sich für euch am tag nehmen?

3. Ist ein Bewerbungsgesräch auch per Teamspeak möglich?

Mit freundlichen Grüßen

Str1k3r ( Developer from EoD-Clan.de )
Hallo EoD,

wir können uns sämtliche Game-Server von G-Portal holen!
Die Zeiteinteilung ist frei wählbar!
Ein Bewerbungsgespräch via Ts ist möglich!
Das mit der freien Zeiteinteilung hab ich als Redakteur aber nicht bemerkt Wink
@DennisD

Solltest du weiter auf das Thema eingehen wollen, so kannst du mich gerne per PN anschreiben!
Des weiteren steht auch bei der Stellenausschreibung bei den Redakteuren eine andere Zeitangabe.
Guten Tag Finn,
was wäre denn das mindest Alter bzw. das wunsch Alter von den Bewerbern?

MfG Sky
Das Wunsch Alter wäre ab 16 aufwärts!
Hallo Finn,

Ich habe mir hier nun so eineiges durchgelesen und habe mir gedacht es stehen die Punkte
1. Freie Zeiteinteilung im Raum
2. Wunschalter 16 Aufwärts

Nun möchte ich nich lange einen Knoten in den Faden machen, sondern direkt einmal fragen was Ihr unter Gameserver Administrieren so versteht. Zunächst zu meiner Person meine Name ist Patrick aka JinxSaW ehemalig SlayMaSTer. Ich bin derzeit 15 Jahre alter wobei mich die meisten Leute ungelogen wohl eher an die 17-18 Jahre schätzen. Ich beginne nächsten Monat die Ausbildung zum Fachinformatiker in Systemintegration und besitze diverse Grundkenntnisse in Diversen Games und Gameserver. In der Vergangenheit hatte ich öfters etwas mit Minecraft, Arma 2 + 3, Battlefield 3 +4 und auch diversen Linux (Debian/ Ubuntu) und Windows Server zu tun.

Ich würde mich freuen wenn sich mal eine Möglichkeit findet sich mal mit den Punkten im Raus auseinander zu setzen und auch eventuell einen Monat als Probe zu nutzen. Daran stellt sich dann heraus, ob ich für die Aufgabe geeignet bin und ob ich mit dem Team auch zusammenarbeiten kann.

Mit freundlichen Grüßen
Patrick aka JinxSaW
Hallo SlayMaSTer

gerne können wir uns in einem persönlichem Gespräch auf unserem Teamspeak-Server darüber unterhalten.
Dort kann ich dir auch alle weiteren Fragen beantworten die du hast.

Unsere Teamspeak Ip lautet: ts3.lvlup.network

Mfg
Hallo Finn,

gerdade bin/ war ich auf dem TeamSpeak 3 Server von euch... Doch leider ist mir aufgefallen das ich dort um diese Uhrzeit niemanden antreffe. Ich berücksichtige das es Dienstag unter der Woche ist ich werde im Laufe der Woche bzw. Heute Abend nochmals vorbei kommen.

Mfg JinxSaW
Seiten: 1 2
Referenz-URLs