Sponsor-Board.de

Normale Version: GamesScore stellt sich vor!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Leser,

ich würde euch gerne eine neue Seite rund um aktuelle Spiele vorstellen. Spiele Seiten gibt es wie Sand am Meer, wieso solltet ihr also ein Blick riskieren?

Der wichtigste Grund dürfte gleichzeitig unser Schwerpunkt sein. Auf GamesScore können User Spiele anhand verschiedener Kriterien bewerten und Reviews schreiben. Ein ganz normaler User Test (den ihr auch schreiben könnt) sieht dann so aus: [Link: Registrierung erforderlich]

Daneben bemühen wir uns, unsere Community täglich mit News rund ums Gaming zu versorgen. In der Spiele Bibliothek kann man Tipps und Tricks verfassen und falls Fragen zu Spielen sind, diese auch stellen. Ein Forum ist auch vorhanden Smile.

Selbst wenn ihr euch dazu entscheidet nicht Teil unserer Community zu werden, so würde ich gerne wissen, wieso nicht?

Gibt es etwas was euch stört? Oder seid ihr der Meinung, dass selbst unser Hauptaugenmerk (Reviews und Bewertungen) nicht sehr motivierend sind?

Was es auch ist, ich bitte innigst um eure ehrliche Meinung und würde mich natürlich sehr freuen, wenn sich der eine oder andere dazu bewegen könnte, sich auf unserer Seite anzumelden. Dann wissen wir, dass die harte Arbeit nicht umsonst ist Smile

Hier nochmals der Link: [Link: Registrierung erforderlich]

Liebe Grüße Smile
.... "von Gamer - für Gamer"

ist das nicht solangsam mal ausgelutscht ? vorallem weils einfach von jedem und für alles verwendet wird.

so long edit

FK Wyja schrieb:
.... "von Gamer - für Gamer"

ist das nicht solangsam mal ausgelutscht ? vorallem weils einfach von jedem und für alles verwendet wird.

Ebenso ist die Seite, an der Stelle für mich gestorben, als ich den "USER TEST" zu The Witcher 3 lesen wollte. Amazon Copy & Paste ist erstens äußerst einfallsreich und zweitens nicht ohne. Nicht einmal die Quelle (Amazon) habt Ihr angegeben. Ihr gebt also offiziel den Text als euren aus. Hut ab.


Hallo,

Zu 1: Von Gamer für Gamer kann in vielen Zusammenhängen verwendet werden. Wenn es ausgelutscht ist, dann bitte ich dich mir ein anderes Bewertungsportal von Gamer für Gamer zu zeigen.

Zu 2: Für konstruktive Kritik bin ich stets offen, aber hast du schonmal daran gedacht, dass der Test von Amazon auch von mir stammen könnte? Es ist nämlich anders herum. Ich habe den Test auf unserer Seite verfasst und später auf Amazon noch einmal veröffentlicht (siehe ebenfalls identische Autoren!).

Bin gerade zu faul nach Seiten zusuchen aber ob ein Game wirklich Potenzial hat es sich zuzulegen kann man auch schnell bei Steam an den Reviews sehen. Ich glaube Steam als Portal zu nennen macht nun auch mehr Sinn als kleinere Seiten rauszusuchen. Klar gibt es auf Steam auch schlechte und einzeiler Reviews aber wenn es von Gamern für Gamer sein soll wird es bei euch nicht anders sein. Wenn ihr aber wirklich das durchziehen wollt müsstet ihr schon mit großen Communitys wie 99damage z.B. zusammen arbeiten für Werbung damit ihr überhaupt erstmal die Gamer zu euch bekommt das diese Reviews verfassen können.

Wünsche euch trotzdem Glück dabei, ist nicht so das ich es euch nicht gönnen würde.

greetz

freka
pushmessage

frekka schrieb:
Bin gerade zu faul nach Seiten zusuchen aber ob ein Game wirklich Potenzial hat es sich zuzulegen kann man auch schnell bei Steam an den Reviews sehen. Ich glaube Steam als Portal zu nennen macht nun auch mehr Sinn als kleinere Seiten rauszusuchen. Klar gibt es auf Steam auch schlechte und einzeiler Reviews aber wenn es von Gamern für Gamer sein soll wird es bei euch nicht anders sein. Wenn ihr aber wirklich das durchziehen wollt müsstet ihr schon mit großen Communitys wie 99damage z.B. zusammen arbeiten für Werbung damit ihr überhaupt erstmal die Gamer zu euch bekommt das diese Reviews verfassen können.

Wünsche euch trotzdem Glück dabei, ist nicht so das ich es euch nicht gönnen würde.


Hallo frekka,

danke für deine Meinung! Also was die sogenannten Wertungstrolle angeht, so werden wir unser bestes geben, diese sofort aus dem Verkehr zu ziehen. Natürlich wird das nicht in 100 % der Fälle klappen, aber Schadensbegrenzung ist besser als nichts.

In 1. Linie dient GamesScore dazu, den Menschen, die Leidenschaftlich und gerne Reviews schreiben eine Art Zuhause zu bieten. Auf Amazon finden sich beispielsweise so viele gute Reviews. Leider ist man da aber in seinen Möglichkeiten zu steif, weswegen die Review Ansicht ziemlich steril wirkt. Die 5 Sterne Wertung ist ehrlich gesagt auch etwas veraltet und (für mich jedenfalls) nichts sagend.

Klar kann man Steam oder auch Amazon als Richtungsweisende Bewertungsportale nehmen (um sich für oder gegen ein Kauf zu entscheiden) aber das Ziel von GamesScore ist nicht unbedingt die Kaufempfehlung Ja/Nein in Review Form, sondern Spiele als Kunstformen zu betrachten und eine ordentliche Kritik zu schreiben und diese mit der Community zu besprechen.

Man sollte aber auch die anderen (Neben-) Dienstleistungen nicht unterschätzen wie Forum, Tipps und Tricks, News, Deals, Videos, Fragen und Antworten Bereich für jedes Spiel einzeln etc.

Danke nochmals für deine Meinung!

Referenz-URLs