Sponsor-Board.de

Normale Version: paysafecard integration test
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

vor einiger Zeit habe ich mir das Modul "Paysafecard gateway" von [Link: Registrierung erforderlich] gekauft.
Nun habe ich dass Problem, dass ich bei dem Paysafecard Integration Test ständig im Schritt 3 eine Fehlermeldung bekomme.
Die okURL gibt einen Status code 500 aus, der nicht erlaubt ist. Für die genaue Fehlermeldung siehe angehängte Datei.

Gleich vorweg. Es wurden sowohl eine gültige MID als auch eine gültige MTID binnen 5 Minuten eingegeben.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee wo das Problem liegt.

[attachment=3088]
Hallo,
welche PHP, PSC Gateway Modul und WHMCS Version benutzt du?

Kannst mich auch gerne mal in Skype adden Wink henne.s
Hallo,

ich benutze das PSC-Modul [Link: Registrierung erforderlich].

Meine WHMCS-Version ist die 5.3.14 und meine PHP Version 5.4.36-0+deb7u3.

Woran könnte das denn ggf. liegen?
Hey,
probier es mal mit folgender PSC Version: Paysafecard gateway V1.5.1
Getestet. Mit der Version ist leider ebenso das gleiche Problem.

Folgende Schritte führe ich aus.
- Ich führe sozusagen als Test-Kunde in meinem Shop eine neue Bestellung aus mit der Zahlungsmethode Paysafecard.
- Dann werde ich nach erfolgter Bestellung auf die Paysafecard-Seite geleitet.
- Dann logge ich mich in mein Marchant-Konto mit meiner MID ein.
- Dann hole ich von der eben getätigten Bestellung/Transaktion die MTID.
- MID und MTID gebe ich dann in den Paysafecard Integration Test ein.
Schaue doch mal was im Apache/Nginx log steht und aktiviere mal den WHMCS Debug Mode und guck dann was auf der Page steht.
So, nun ist er durch den besagten vorher fehlerhaften Schritt 3 durchgekommen und hängt nun im 5. Schritt "getSerialNumbers". Dort sagt er failed.
Ohne eine wirkliche Fehlerbeschreibung und Logs kann ich dir leider nicht wirklich helfen ;(
Referenz-URLs